Beiträge von saarlodri

    hallo
    fahrt doch mal einen Toyo.Hev einen"Kickdown(kenn ich von meinem alten VOLVO 850 Automatic-Getriebe)gibt es nichts,nur Motorgeheul und dann später vieleicht volle Leistung.


    Eine Sportstellung gibt es nicht(bei meinem alten Volvo 1996 schon)und zu dem Automaticgetriebe fahren ENTSPANNT.Wenn einen die Hummel sticht kann man beim Niro ja auf
    Sport drücken,ich eher nicht,fahre meinen Auris-TS_Hev seit ca 5 Jahren und vermisse den "S"gang nicht,freue mich über einen d.verbrauch von ca. 4,8 lit.
    (der alte Volvo 12 -14 liter)
    Bis dann
    Fred

    Wie lange muss man sich denn so etwas gefallen lassen? Kann man irgendwann vom Kauf zurücktreten?

    Also
    ich will garnienicht vom Vertrag zurück treten,sondern dieses Jahr noch mit meinem Niro los fahren.Ich wollte mit meiner Geschichte darlegen,das es manchmal seehhr lange dauert
    bis man sein Wunschfahrzeug in seinem Besitzt hat.Ich glaube die Wartezeiten werden so schnell nicht kürzer.

    hallo ich warte seit 08.04.2018 auf meinen Niro-plugin :evil: Spirit normalweiss Ahk.Termin 2mal verschoben,soll jetzt in der 48 kw. endlich kommen.Ich glaube keiner im Forum hat solange
    gewartet als ich,oder :?:

    Ich bitte um eine Runde Mitleid,habe heute erfahren das mein Termin zum 3mal verschoben wurde auf die 50/51 kw(man merkt die Abstände werden immer kürzer) ;(?(
    oder vieleicht Weihnachten oder oder :(:(:?: Bin ich nun ein Meister im Warten :?::?::?:
    Ich sag euch Bescheid wenn ich den Niro-Phev erhalte und zulasse.

    Da kann ich den Laun nur bestätigen.Für das Solardach beim Prius-Phev fällt das Headup-Display weg,beides geht nicht zu schwer und das für 1800 Euro Aufpreis.Bin den Prius-Phev
    zur Probe gefahren und hab mich für den Niro-Phev entschieden,obwohl ich mit meinem Auris-TS HEV zufrieden bin.(das Bessere ist der Feind vom Gutem.

    Hallo bfs


    Ich erzeuge mit meiner PV-Anlage ca 9000kw im Jahr und zahle pro Anno 500bis600 Euro STEUERN,soviel zum Thema " aus dem Steuersäckel".Ich hoffe meinen zukünftigen Phev-Niro
    zu 100% von meiner PV-anlage zu laden.


    L.G.
    Fred

    HAllo Laun


    ich glaube das die Zulassungszahlen im November u. Dezember wieder stark steigen werden.Mein niro wurde vom September in den Oktober u. dann in Nov./Dez. verschoben.
    Im wartesaal gibt es noch einige Leidensgenossen den es auch so ähnlich gegangen ist