Beiträge von NirofanausOfr.

    Hi,
    habe soeben Anruf von meinem KIA Händler bekommen, dass ich den Schutz für den Ladeziegel natürlich kostenlos abholen kann. KIA schreibt nur die Händler an, dass die Fahrzeugbesitzer Plug in Hybrids dieses Zubehör bekommen.
    War soeben beim Händler und habe Gummischutz erhalten.

    Hi, kannst du uns mal zeigen, wo das Dauerplus im Sicherungskasten ist. Sind es die 2 Schrauben links, hier ist Strom drauf.
    Habe auch das M2700 bestellt und möchte es einbauen. Vielen Dank schon im Voraus.

    Hi, mein Niro war 2 Tage in der WS, Hydro-Aggregat wurde getauscht und siehe da, alles jetzt okay. Keine "Furzerei" beim Bremsen mehr und das Klacken ist auch weg.
    Das geräuschlose Fahren ist man gar nicht mehr gewohnt. So muß es sein!!!

    Hallo, nach vielem Hin und Her mit meiner Werkstatt hat KIA endlich den Austausch des Hydro-Aggregates genehmigt. Ende November soll das neue Aggregat eingebaut werden.
    Bin gespannt, ob dann die Furzerei beim Bremsen vorbei ist.

    Hi, also war gestern in der Werkstatt. Bremssystem wurde nach Vorschrift KIA 2x entlüftet mit dem Ergebnis, das mein Niro immer noch "furzt". Jetzt soll mit KIA abgeklärt werden, ob die Freigabe für ein neues Hydro-Aggregat erteilt wird (Kosten ohne Arbeit ca. 6000 €).
    Werde weiter berichten.