Ich denke schon, mit Silikonentferner reinigen und silbenem Tupflack ausbessern, wirste aber bei genauem Hinsehen dennoch erkennen.
Beiträge von ecki
-
-
Für solche u.ä. Sachen habe ich alte Fahrradschläuche, die ein- bis zweilagig dazwischen gelegt werden.
Egal ob am Auto oder Motorrad, hat sich immer bewährt.
-
Wie lebt ihr so mit der neuen Software?
Garnicht, habe aufs Update verzichtet.
Da ich die Eingabe von Adressen häufig benötige, geht sowas garnicht.
Ich habs dem Servicemitarbeiter auch genau so erklärt und er möge das auch bitte so weiterleiten.
-
Heute meine 45.000er bzw. 36 Monate Inspektion, bei 15728 tatsächlichen km.
382,28 Oiros inkl. HU und AU, Wischerblatt hinten auch getauscht, Leihwagen wie immer kostenlos, der RIO ist ein brauchbares Wägelchen....
Kostenlose Innraumreinigung und Wäsche brauchte ich nicht, ist grade frisch gereinigt und poliert.
Das kaum gebrauchte Motoröl habe ich mir für die 19 Jahre alte Daewoo Möhre meiner Holden abfüllen lassen.
Aufs Naviupdate habe ich verzichtet, ich will die Adresseingabemaske beibehalten, brauche ich öfter mal.
Achja, KIA Bentrop in Bochum, ein super Werkstattservice da.
-
Ich werde bei der demnächst anstehenden Inspektion definitiv auf das Update verzichten, so eine Tipperei wie bei maps brauche ich nicht.
-
@ Theo, ich habe (fast) diese: https://www.ebay.de/itm/272576617210
Aber ich habe kein JBL Soundsystem, daher genau drauf achten, ob rechts eine Aussparung für den 12V Batteriekasten ist und links eine Aussparung für das tiefe Fach ist.
Du hast nen Spirit, daher wahrscheinlich das JBL, und wahrscheinlich auch den Batteriekasten, schau dir den Kofferraum genau an, es gibt halt verschiedene Versionen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir anfangs gleich eine Kofferraumschale, allerdings gummiert, zugelegt.
Noch nicht einen Tag bereut, da rutscht nix, habe da immer 2 Klappkörbe und eine Tasche im Kofferraum, in der auch die Kugel der AHK, Klappspaten und Kleinkram drin sind.
-
Nur wegen der ausgebauten Rücksitzbank, sonst nix.
-
Wili13Vision, die Rennleitung hatte mich mal deswegen angezählt und der TÜV die Plakette verweigert.
Möglich dass sich in den letzten Jahren da was geändert hat, aber diese Erfahrung hatte ich gemacht, sonst hätte ich es nicht hier eingeworfen.
-
Wili13Vision, Ich hatte damals genau diese Probleme mit meinem vorletzten Kugelporsche.