Ich werde bei der demnächst anstehenden Inspektion definitiv auf das Update verzichten, so eine Tipperei wie bei maps brauche ich nicht.
Beiträge von ecki
-
-
@ Theo, ich habe (fast) diese: https://www.ebay.de/itm/272576617210
Aber ich habe kein JBL Soundsystem, daher genau drauf achten, ob rechts eine Aussparung für den 12V Batteriekasten ist und links eine Aussparung für das tiefe Fach ist.
Du hast nen Spirit, daher wahrscheinlich das JBL, und wahrscheinlich auch den Batteriekasten, schau dir den Kofferraum genau an, es gibt halt verschiedene Versionen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir anfangs gleich eine Kofferraumschale, allerdings gummiert, zugelegt.
Noch nicht einen Tag bereut, da rutscht nix, habe da immer 2 Klappkörbe und eine Tasche im Kofferraum, in der auch die Kugel der AHK, Klappspaten und Kleinkram drin sind.
-
Nur wegen der ausgebauten Rücksitzbank, sonst nix.
-
Wili13Vision, die Rennleitung hatte mich mal deswegen angezählt und der TÜV die Plakette verweigert.
Möglich dass sich in den letzten Jahren da was geändert hat, aber diese Erfahrung hatte ich gemacht, sonst hätte ich es nicht hier eingeworfen.
-
Wili13Vision, Ich hatte damals genau diese Probleme mit meinem vorletzten Kugelporsche.
-
Der Ausbau der Sitze, egal ob vorn oder hinten, gibt Probleme mit der Rennleitung und spätestens beim TÜV.
Er ist als 5-Sitzer eingetragen, das Entfernen von Sitzen ist somit nicht erlaubt.
-
Steffen, sowohl als auch....
Aber der TS wollte nur die kleinen Nabenkappen (-deckel) haben.
-
Nicht nur vom Elon kommen bald die Solarpfannen fürs Dach.
Das wäre in meinen Augen eine gute Alternative.
Kosten ca 300 Oiros per qm.
-
Eieiei, nun gehts wieder rund.
Warum machen wir nicht unterschiedliche Trööts für die jeweiligen Navis auf?
Einmal fürs alte 8" und einmal fürs neue 10"......
Ganz ehrlich, ich weiß manchmal nicht ob ich im richtigen Trööt bin und das alles auch für mein altes gilt.