Und genau das finde ich zum Kotzen.....
Beiträge von ecki
-
-
Ich meinte die Maske, mit Eingabe für Ort, PLZ und Straße sowie Hausnummer alles in einer eigener Zeile, bzw Feld.
-
Und was ist mit der Adresseingabe?
Wieder wie früher?
-
Mensch NC, schmeiß endlich deine ausgehärteten Reifen in die Tonne!
Naja, 2018er Reifen würde ich nun nicht wirklich als Holzreifen (Motorradfahrersprech) bezeichnen.
Aber dass die schon fast 80tkm drauf haben ist ne stolze Leistung, die sollten ihr Soll erfüllt haben.
Und ohne entsprechendes Equipment kannste deinen Selbstversuch nicht wirklich einordnen, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Hol dir neue und du bist auf der sicheren Seite.
-
Ich weis leider nicht mehr, wo ich das Teil gekauft habe, ist schon fast 3 Jahre her.
Da ist aber keine Chemie drin, wo man das Granulat nach ner Zeit wechseln muss, ist irgendwas natürliches.
-
Das ist so eine Art Schlauch, gefüllt mit irgendwas, alle paar Tage mal auf den Heizkörper legen, dann ist er wieder einsatzbereit.
-
Ich habe in der nun miesen (Wetter-) Zeit einen Luftenfeuchter auf dem Armaturnbrett liegen, funzt auch gut.
Seit dem keine Probleme mit beschlagener Frontscheibe.
-
Je mehr ich hier über das Update lese, umso mehr bestärkt sich meine Entscheidung, auf das Update verzichtet zu haben, mit entsprechendem Hinweis beim Freundlichen.
Bin mit dem jetzigen Zustand sehr zufrieden und sooooviel ändert sich in einem Jahr an den Karten auch nichts.
Meine Holde nutzt immer noch das alte und unser erstes Becker-Navi mit Karten von 2006 !!!!
Sie nutzt es, weil sie die Bedienung kennt und nix neues will, genau wie mit ihrem alten Daewoo der nun 19 Jahre jung ist und einwandfrei läuft.
Sie ist bislang noch immer überall wie gewünscht hingekommen......
-
Henry, schau mal hier, es müssen nicht die teuren von KIA sein
-
Ich ja, allerdings nur im Sportmodus, linke Schaltgasse.
Ich habe leider keine Ahnung welchen Niro du hast, fülle doch mal deine Signatur aus, das hilft bei allen Fragen erheblich.