Welche Felgen mit wieviel ET (Einpresstiefe) ????
20mm ist schon ne Nummer, das wird ohne Verbreiterungen oder Kotflügel ziehen und anschl. Abnahme nix werden.
Ich gehe mal von 18" Felgen bei dir aus, wird ne massive Nummer......
Welche Felgen mit wieviel ET (Einpresstiefe) ????
20mm ist schon ne Nummer, das wird ohne Verbreiterungen oder Kotflügel ziehen und anschl. Abnahme nix werden.
Ich gehe mal von 18" Felgen bei dir aus, wird ne massive Nummer......
An meinen hat noch keiner Hand angelegt, das Kartenmaterial ist von 2016, zumindest nach Dateidatum, hatte die SD-Karte mal gesichert.
Fahrzeugdaten siehe Signatur....
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es Unterschiede zwischen den Ausstattungsvarianten gibt, haben ja alle unterschiedliche Audiosystem.
Ich hatte die bekommen, als es noch schön warm war.
2 Tage in die Sonne gehängt, danach kaum noch was zu riechen gewesen.
Nach dem Einlegen ins Fahrzeug war ca 1 Woche noch ein ganz leichter Geruch wahrnehmbar, übertünchte aber nicht den Neuwagengeruch.
Gute Frage, nächste Frage....
Schau dir das Bild an, ich denke dass ja.
Auf jeden Fall ist das tiefe Fach links im Kofferraum bei meinem zugänglich.
Kofferraumwanne: https://www.ebay.de/itm/Gummie…cb9fea6ffef085e%7Ciid%3A1
Fußmatten: https://www.ebay.de/itm/Gummim…v0AAOSwGThbW2KL:rk:1:pf:0
Auch wenn das Bild der Wanne nicht danach aussieht, aber meine kam so, dass ich den Bereich an der Batterie mit der Schere abschneiden musst, passte dann perfekt.
Ist so vorgesehen, es bleibt der hohe Rand.
-------------------------
laun, was meinst du damit? Was ist da anders?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beides habe ich von Egay, bei Amaz. kaufe ich nur im Notfall, also sehr selten.
Z.Z. bin ich auf der Arbeit, muss ich zuhause raussuchen, ich schaue nachher mal nach.
Bei meiner gummierten Wanne musste ich den Abschnitt für die Batt. ausschneiden.
D.h. sie ist für beide Versionen geeignet.
Die verlangen aber ganz schön stolze Kurse, meine Passform-Gummimatten aus der Bucht für die Fußräume passten auch einwandfrei, genau wie die Wanne für den Kofferraum.
Klar, es gibt ja einige Hersteller für AHK und die unterscheiden sich im Aufbau.
Ja, das sieht danach aus fürs Sicherungsseil.
Ich dachte an das, was bei meiner so aussieht: