Drum mache nie eine Probefahrt zum Scherz.
Genau, und auf Messen gehe ich auch schon lange nicht mehr, egal ob Mopped oder Auto.
Ist immer so deprimierend beim rausgehen......
Drum mache nie eine Probefahrt zum Scherz.
Genau, und auf Messen gehe ich auch schon lange nicht mehr, egal ob Mopped oder Auto.
Ist immer so deprimierend beim rausgehen......
Die einzige Problematik sehe in dem Zusammenhang mit der Elektronik, die ja auch am CAN-Bus hängt.
Wenn das alles fachgerecht gemacht wurde, wo soll das dann Auswirkung auf die Garantie haben?
Ja, KIA und Hyundai sind teurer geworden, weil sie auch besser geworden sind.
Verhält sich genauso wie damals Toyota, Mazda etc., je besser, umso teurer.
Qualität hat (meist) seinen Preis.....
950€ ...... 1200 €, was für Apotheken sind das?
Haben die Schrauber da alle nur 10 linke Daumen?
Schaut mal Post 237, es geht auch erheblich günstiger.
Die GDW ist wohl die teuerste, aber nach meinem Kenntnisstand die beste, weil schlank und die höchste Festigkeit.
Hab ich drunter, war recht schnell angebaut (Selbstmontage).
Nur bei der Elektrik wirds aufwändig......
Außerdem wollte ich mal in die hohlräume reingucken ob das überhaupt nötig ist. Eine einfache endoskopkamera für's Handy habe ich ja. Nur bisher noch keine gelegenheit/Überzeugung das zu machen.
Genau wie bei mir, z.Z. ists wettertechnisch eh nicht machbar, hier fliechse wech....
Oder Mike Sanders Fett, laut Langzeittest das beste, wird bei Erwärmung wieder weich und kriechfähig.
Bei Old- und Youngtimern ist das die erste Wahl.
laun, komm rüber, Fläschchen ist immer übrig
Hach, ich liebe diese Trööts, wo es um Reifen und Öl geht.
Das hat schon was religiöses.....
Ich lehne mich bei sowas gern zurück, Fläschken Bier und Tüte Chips und amüsiere mich.
EST58, das erinnert mich an meine Sturm- und Drangzeit vor vielen Jahren, da musste ich allen Schei.. ausprobieren, getreu dem Motto: Jugend forscht.
War ne klasse Zeit.
Naja, schau dir mal die Videos dazu an.
Coat ist Beschichtung, hier halt in flüssiger Form (Aggregatzustand).
Nach dem Trocknen ists wohl sehr hart, woraus das Zeugs letztendlich besteht.....keine Ahnung.
Korrekte Bezeichnung für das Zeugs ist Ceramic Coating 36 (CC36).