MaFa, da kann man aber was konfigurieren, hab nicht alle Alternativen im Kopf.
Beim Einlegen des P, oder garnicht, oder.....
Ich habs auf P(arken) eingestellt.
Beiträge von ecki
-
-
Also wenn der Edition 7 das nicht hätte, aber alle "besseren" Ausstattungsvarianten, ok, aber noch nicht mal der Vision.......
Spirit kommt mir nicht in die Tüte wegen Keyless.
Ein absolutes nogo. -
Genau.
Hab mich evt etwas missverständlich ausgedrückt
Mein alter Vectra von 2000 hatte eine mehrstufige Einstellmöglichkeit, bin verwundert dass so ein modernes Gerät wie der Niro das nicht hat.Bisken mehr täte meinem alten Rücken auf langer Strecke bestimmt noch mehr gut.
-
Nobody is perfect.

-
Ich kann nicht klagen, bisschen mehr Lordoseneinstellung wäre prima, aber nicht wirklich nötig.
Bin 186cm/88kg, passt alles gut, trotz Rücken. -
BTW, 3db sind bereits das doppelte der Lautstärke...
Aber mal ehrlich, das ist hier schon ein Jammern auf sehr hohem Niveau.
Die ganze Geräusche kommen doch erst durch das leise (elektrische) Fahren, fahrt mal einen 15 Jahre alten Wagen, dann sprechen wir uns wieder, ok? -
Die Michelins sind nicht gerade bekannt dafür die leisesten zu sein, von dem her würde ein Reifenwechsel bestimmt das ein oder andere unangenehme Geräusch "glatt" bügeln.
Ja, ist mir nun nach dem Wechsel auf die oginolen Sommerreifen auch aufgefallen.
-
Wo zur Hölle lest ihr eigentlich die Wassertemperatur ab?
Ich hab da noch nix gefunden..... -
Das ist eh der Motorentod schlechthin.
Naja, so schlimm ists bei den heutigen Ölen nicht mehr.
Aber gesund auch nicht..... -
Ist doch schnuppe, wer weiß schon, wieviele Pferdchen wirklich da vorne gallopieren.
Aber ich finde es schon erstaunlich, wie gut der kleine 1,6er den 1,6 To Trum wegzieht.