Ich kann nicht klagen, bisschen mehr Lordoseneinstellung wäre prima, aber nicht wirklich nötig.
Bin 186cm/88kg, passt alles gut, trotz Rücken.
Beiträge von ecki
-
-
BTW, 3db sind bereits das doppelte der Lautstärke...
Aber mal ehrlich, das ist hier schon ein Jammern auf sehr hohem Niveau.
Die ganze Geräusche kommen doch erst durch das leise (elektrische) Fahren, fahrt mal einen 15 Jahre alten Wagen, dann sprechen wir uns wieder, ok? -
Die Michelins sind nicht gerade bekannt dafür die leisesten zu sein, von dem her würde ein Reifenwechsel bestimmt das ein oder andere unangenehme Geräusch "glatt" bügeln.
Ja, ist mir nun nach dem Wechsel auf die oginolen Sommerreifen auch aufgefallen.
-
Wo zur Hölle lest ihr eigentlich die Wassertemperatur ab?
Ich hab da noch nix gefunden..... -
Das ist eh der Motorentod schlechthin.
Naja, so schlimm ists bei den heutigen Ölen nicht mehr.
Aber gesund auch nicht..... -
Ist doch schnuppe, wer weiß schon, wieviele Pferdchen wirklich da vorne gallopieren.
Aber ich finde es schon erstaunlich, wie gut der kleine 1,6er den 1,6 To Trum wegzieht. -
....da diese dann schnell vom Beifahrersitz aus festgesetzt wird.....
Öhmmm, kenn ich nur zu gut.
Samstag war ich allein unterwegs. -
Überprüfe doch mal bitte deinen link, da sind mehrere Adressen gleichzeitig.
-
Samstag Morgen, AB war frei, der Motor dürfte nun an die 1000km haben, hab ich mal voll durchgedrückt.
Akku halb voll, ratzfatz auf 180, liegt dabei satt und ruhig, hätte durchaus auch das Reisetempo sein können, aber wollte es nur mal testen.
Macht ja eigentlich keinen rechten Sinn, hab auch nicht auf die Verbrauchsanzeige geschaut.
Ich freue mich immer mit ~130 durch die Lande zu rauschen und erfreue mich an dem geringen Verbrauch.
Highspeed macht mir keinen Spaß mehr. -
Alles Geschmacksache, Rot geht bei mir garnicht, weder außen noch innen.
Mich stört schon die rote Beleuchtung der Instrumente nachts.Trotzdem allzeit gute und beulenfreie Fahrt.