Muss dann doch im Schloß selbst verbaut sein.
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht......
Beiträge von ecki
-
-

Hab mal nachgesehen, der hat die garnicht, auman, was ein Quark........
-
Ich kann nicht glauben, dass es am Schloß liegt.
Wenn die Anzeige sagt, die Tür ist nicht zu, dann funktioniert auch die Verriegelung nicht, das ist normal.
Hab ich auch schon durch, eine Tür war nicht richtig zu, ein anderes mal die Heckklappe.
Aber dafür hat er ja die altbekannten Schalter/Schließer an den Säulen, die wie früher schon solche Anzeige erfolgen lassen und auch die Innenraumbeleuchtung.
Da würde ich zuerst suchen. -
Sowas hatte ich auch mal, eine Felge hatte einen leichten Höhenschlag, alle 1/4 Jahr zum Wuchten, das wurde mir zu bunt.
Mal abgesehen von den Kosten dafür, habe ich mir dann einen anderen Satz Felgen geholt und Ruhe wars.
Auf der Wuchtmaschine kann man das leicht herausfinden. -
Logisch, ich glaube eigentlich auch immer an das Gute im Menschen.
Nur......das Leben lehrt einen oft genug das Gegenteil.
Wird schon schiefgehen.
-
Man hat schon ganz andere Autohäuser pleite gehen sehen.
Die Diskussion hatte ich mit dem Händler auch, er wollte den Gesamtbetrag überwiesen haben.....
Heehee, nicht mit mir, 1t Oiros Anzahlung haben es dann auch getan.
Die hätte ich zähneknirschend verkraften können. -
Ich hatte mir diese zugelegt:
https://www.ebay.de/itm/172913428425
Ja, recht teuer, aber extrem belastbar und hält einwandfrei auch dem Gewicht des Niro stand.
Mein Heber ist schon eine andere Nummer als die billigen ausm Baumarkt, hat auch 3to und echt große Hubhöhe.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gesehen habe ich sowas noch nicht.
Du könntest dir das aber leicht selbst herstellen.
Eine gute Schutzfolie, die auch wirklich was aushält wäre z.B. sowas:
https://www.louis.de/artikel/s…49cdae5d63893ff02d4f1a17a
Habe ich am Mopped, wo die Gepäckspanngurte sonst über den Lack schubbern würden, seit Jahren null Probleme und die sind immer noch topp. -
Diese "Fanghaken" haben schon Sinn, frag mal in den Staaten die Toyotafahrer, da gabs massig Probleme mit Fußmatten unter den Pedalen.
-
Und er schrieb, der Niro sei sein Auto des Jahres.....