Beiträge von ecki
-
-
Hatte mir vor einiger Zeit mal die App installiert und die Daten eingegeben.
Über Sinn oder Bedeutung dieser App kann man nun streiten, allzuviel bringt sie einem nun nicht.
Aber, und daher frage ich mal in die Runde, wer die noch gewissenhaft ausfüllt und mal den nächsten Servicetremin beobachtet hat.
Mein Niro hat ja alle 12 Monate einen Termin, aber die App meint erst in 22 Monaten.
Habt ihr ähnliches festgestellt? Weiß da bei Kia einer nicht, wie die Servicetermine gestaffelt sind?
Screenshot hängt an..... -
Moin, welche Plörre da rein muss, steht eigentlich auch im Buch.
Entscheidend ist, dass es ACEA5 oder besser erfüllt.LIQUI MOLY 3853 Special Tec F SAE 5W-30 Deutsches Markenprodukt
etwas günstiger ist auch MANNOL 7707 5W-30, ebenfalls deutsches Produkt
Nur mal so als Beispiele...... -
Die Bosch-Wischer als Aero Twin heißen: AR653S
-
Muss dann doch im Schloß selbst verbaut sein.
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...... -
Hab mal nachgesehen, der hat die garnicht, auman, was ein Quark........
-
Ich kann nicht glauben, dass es am Schloß liegt.
Wenn die Anzeige sagt, die Tür ist nicht zu, dann funktioniert auch die Verriegelung nicht, das ist normal.
Hab ich auch schon durch, eine Tür war nicht richtig zu, ein anderes mal die Heckklappe.
Aber dafür hat er ja die altbekannten Schalter/Schließer an den Säulen, die wie früher schon solche Anzeige erfolgen lassen und auch die Innenraumbeleuchtung.
Da würde ich zuerst suchen. -
Sowas hatte ich auch mal, eine Felge hatte einen leichten Höhenschlag, alle 1/4 Jahr zum Wuchten, das wurde mir zu bunt.
Mal abgesehen von den Kosten dafür, habe ich mir dann einen anderen Satz Felgen geholt und Ruhe wars.
Auf der Wuchtmaschine kann man das leicht herausfinden. -
Logisch, ich glaube eigentlich auch immer an das Gute im Menschen.
Nur......das Leben lehrt einen oft genug das Gegenteil.
Wird schon schiefgehen. -
Man hat schon ganz andere Autohäuser pleite gehen sehen.
Die Diskussion hatte ich mit dem Händler auch, er wollte den Gesamtbetrag überwiesen haben.....
Heehee, nicht mit mir, 1t Oiros Anzahlung haben es dann auch getan.
Die hätte ich zähneknirschend verkraften können.