Beiträge von Mounthen

    Hallo,


    die Ursache wurde gefunden (hoffentlich die letzte)! Es war ein nicht eingerasteter Stecker für die Batteriekühlung, dieser hat wohl den Kontakt unterbrochen.

    Hallo, ich habe einen plug-In seid ein paar Tagen und nach ca 600 km habe ích jetzt die Fehlermeldung Hybrid-System prüfen, welche unterwegs beim Neustart des Wagens aufgetreten ist. Es leuchten die Symbole !HEV und das Motorsymbol. Nach mehrmaligem Neustart war die Fehlermeldung !HEV weg und auch das Motorsymbol. Dieses kam aber nach einem erneuten Start wieder und steht nun auch dauernd an. Die Leuchte !HEV ist mittlerweile auch wieder an.
    Habt ihr auch solche Probleme bzw was kann man auf die schnelle unterwegs machen ? Hab das Gefühl das der Benzinverbrauch ansteigt wenn die Fehler anstehen.


    PS ich finde das echt zum kotzen, nachdem ich erst mächtig Elektronik-Ärger mit einer Mercedes V-Klasse hatte bis zum Verkauf unter Wert und X Werkstattaufenthalten und jetzt geht die Scheiße schon wieder los. War aus Frust fast 2 Jahre ohne eigenes Auto und jetzt das !!!!!!