weil du im Internet die Position eines jeden Schiffes sehen kannst
Beiträge von e-laun
-
-
edit:
Die Schiffe hängen beide vor dem roten Meer rum. Brauchen noch ca 3 Wochen bis Bremerhaven. Von da ab noch 2 bis 3 Wochen.Prognose: KW21-22
-
Warte mal auf wärmere Temperaturen, dann ist der Wechsel Benzin zu Elektro und zurück fast unmerklich.
Wenn du EV nicht mit dem Fuß forcierst, dann macht es der Niro zu anderen Zeiten. Er läd erstmal länger. Ist aber energetisch nicht weniger sinnvoll.
Den Akku in der Nähe von 50% zu halten ist für die Akkulebensdauer einfach besser.Wie gesagt, warte auf >20°C, dann gibt es mehr EV.
MIr macht EV fahren auch mehr Spaß, aber irgendwo muss die Energie dafür ja herkommen. Das wir nicht besser dadurch, dass man den Akku weiter leerfährt.
Weil EV fahren so Laune macht warte ich auf den Preis des PHEV. Ich denke aber, dass sich der nicht rechnet
-
Läuft gerade ne interessante Sendung auf 3SAT:
Das Märchen vom sauberen Auto
-
Moin, kann ich irgendwie herausbekommen, ob ich ein Lastpaket habe oder nicht?
Ich denke das keins verbaut ist, hoffe aber
Spirit gebaut am 22.07.2016 (also wohl eher nicht...)
C5P11
D61BZ1
EZ 27.01.2017Danke schon mal.
Das Geheimnis ist das Z in D61BZ1. Somit ist es ohne Lastpaket.
Lastpaket hat an dieser Stelle ein Y
edit: OOps, hatte Quelvin ja schon geschrieben
-
Dabei ist der Niro garkein Saugbenziner - die nun schon öfter getauschten Injektoren sind ja nicht umsonst dadrin
Damit ist gemeint, dass es kein Turbo ist
Saugmotor – Wikipediade.wikipedia.org -
da der Toyota keine Gänge hat ist es kein Wunder, dass du dort keine Gangwechsel bemerkt hast
Hast du das Software Update drauf?
-
ja, schon ewig..:
zusammen mit dem Launch des PHEV, ca Q3
Wann kommen Apple Carplay, Coasting- und Effizient Assistent
-
Kann bei Niros ab Herstellung ca 12/2016 jede WS nachrüsten. Die vorher müssen das sog "Lastpaket" haben
-
Das ist keine Zusatzausstattung sondern Zubehör......
oder so...
(wall hall)