Ich bin heute erst auf Stufe 1 nach dem Einkaufen losgefahren und habe mich über das Piepsen gewundert bis ich begriff, dass die "Handremse" nicht gelöst war..
Bei mir ist Stufe 1 eher sanft
Beiträge von e-laun
-
-
Hört sich an, als wäre der Thermostat defekt und nur die Safety Notabschaltung funzt.
Ist eindeutig ein Fall für die WS. -
Sehe ich genauso wie du, @Faba.
Ich habe bei Vorgänger Autos auch ab und zu die Handbremse beim Fahren gezogen um die unterausgelasteten hinteren Scheiben zu "säubern".
Beim Niro mach ich es auch. Beim langsamen Fahren in abgelegen Straßen mal die Fußbremse bis zum 1ten Rast treten und so ca 100m fahren.
Auch das Lösen geht bei mir problemlos.Bei mir hilfts.
-
Empfehlung:
Öffne den Wagen, Starte den Wagen, mach ihn aus, geh raus und verschließe ihn.
mach das ganze 5 mal hintereinander.
Wenn der Fehler minder wichtig ist (wovon ich ausgehe), dann sollte er aus dem Fehlerspeicher raus sein und die Funktion wieder gehen.
-
-
erkennen kann man es an dem kleinen Aufkleber an dem Fahrertürfenster unten rechts.
-
Hallo zusammen
, kann mir jemand sagen,wie der schöne Ort heißt wo der Niro hergestellt wird? Gruß Stefan
Hwasung
und die Fab ist hier:
-
Grumpy hat bei Spritmonitor eine unglaubliche 3,45 hingelegt.
Ich habe ihn angeschrieben und gebeten, uns hier zu erzählen, wie er das macht.
Bin gespannt........Grumpy77, if you read this, please join!!!
-
ja, so ist es bei mir auch!
Könnte ja trotzdem sein, dass es bei Rheinländer aus irgendeinem Grund anders ist und sei es nur jetzt??Wie schon geschrieben hatte ich mal irgendwo gelesen, dass es da eine Fehlfunktion gibt, bei der sich die "Zündung" wieder eine "Zeit lang" einschaltet.
Ich suche noch danach. -
lol, das mit dem Akku war Rollos Idee. Heißt für mich: Rheinländer "meint" dass er läd, dabei ist der Akkurouter einfach noch an.
Rheinländer hat geschrieben, dass er "noch läd". Laden klingt für mich nach Akku...
Und dass er noch läd wenn die Kiste zu ist bedeutet für mich: da is noch Saft auf dem USB???Ob Rheinländer jetzt einen Stick oder Router mit Akku hat oder ?????
Too much confusion