Bei meinem letzten Wagen hat mir die Waschstraße die Außenspiegel nach vorne gerissen, wenn sie nicht eingeklappt waren.
deshalb habe ich es beim Niro noch nicht anders probiert
Beiträge von e-laun
-
-
die Bucht machts möglich

ich brauch leider auch einen. Hab gestern beim Tür schließen das Gurtschloss im Weg gehabt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
jeder Autohersteller arbeitet mit einem Navi Hersteller zusammen. Der NAVI Software Part im NIRO ist von TomTom.
Die Blitzer werden online geladen über WLAN.Netzclub ist eine kostenlose O2 Karte mit 100MB pro Monat kostenlos.
Dein Hotspot verbraucht nur dann Datenvolumen, wenn einer diese Daten per WLAN abfragt!!
Die meisten hier kommen mit den 100MB von Netzclub aus.
-
Hi!!
1.) es ist Leder, aber sehr "bearbeitet"
2.) diesen Betriebszustand, dass der Benziner über den Anlassgenerator Strom erzeugt und gleichzeitig der EV auch antreibt, gibt es eigentlich nicht. Entweder EV treibt (mit) an oder es läuft nur Benziner (und erzeugt über den Generator Strom). Gleichzeitig Strom erzeugen und damit den EV antreiben ist energetisch eher nicht sinnvoll. Außerdem gibt es nur ein Kabel vom AC/DC Wandler zum Akku. DIeser wird also entweder geladen ober gibt Energie ab. Beides gleichzeitig geht nicht.
3.) ja, geht nur mit Kabel.viel Spaß hier!!!
-
gibts nicht Drehmoment Kurven der unterschiedlichen Betriebsarten?
bestimmt, aber ich habe die Kia Entwicklung noch nicht gehackt. Ich kann zuwenig Koreanisch

-
-
auch bei der von MVG muss ein 2 x 37 cm großes Stück weg vom Diffusor ??
-
3 Wochen wurden hier schon als normal beschrieben.
Gründe auch: Löschung der Ladung, Zoll, Fahrzeugaufbereitung, Logistik, Transport, finale Aufbereitung, Zulassung.DHLexpress wäre schneller aber auch geringfügig teurer

-
Ich glaube, es waren auch die Varianten mit Lastpaket und/oder mit Schiebedach, die anfangs nicht gebaut wurden.
-
Ich denke, hier weiß niemand so genau, bei welcher Drehzahl/Belastung der Benziner des Niro seinen besten Wirkungsgrad hat.
Weiter weiß wahrscheinlich auch niemand, wie gut das System schon durch Zuschalten der 2 Elektromotore/Generatoren optimiert ist.Grundsätzlich liegt das Optimum nicht im sehr niedrigen/sehr hohen Drehzahlbereich und nicht bei sehr geringer Belastung.
Und grundsätzlich sollte die Laufzeit des Benziners so kurz wie möglich sein, um schonmal die internen Systemverluste des Benziners, die relativ drehzahlunabhängig sind, zu minimieren.So irgendwo kurz vor - /knapp in Power beim Beschleunigen sollte passen.