wo du schon da bist: du hast es aber ganz schön krachen lassen ![]()
und: total gibt es bei mir nicht mehr
wo du schon da bist: du hast es aber ganz schön krachen lassen ![]()
und: total gibt es bei mir nicht mehr
woher weißt du das?
nach der Schleichwerbung von @quasicasi ![]()
nun ein welcome to the ufü's an @Tommi
Läuft ja wie Sau hier und der Peugeot 107 kann langsam in den Rückspiegel schauen und die Überholspur frei machen ![]()
Der EV ist stromlos praktisch ohne mechanischen Widerstand. Insofern macht das Sinn
für mich ist es auch ein Standard Kia DCT, an das Motorseitig der EV drangeflanscht ist. das zusammen wird mit einer normalen Kupplung an den Verbrenner gehängt.
links: EV
rechts: DCT
Anbei die Prinzipbilder für die Modi
Die Verbindung zum Verbrenner übernimmt eine 3te Kupplung.
@Berti71
logo, Netzclub ist ein Reseller von O2, also reicht er die Bedingungen durch ![]()
Wollte nur sagen, dass diese Klausel nicht nur bei Netzclub ist sondern bei allen O2 Resellern und O2 selbst.
@miwa1408
du brauchst einen UMTS/LTE WLAN Hotspot.
ich habe einen alten Vodafone R201, es werden hier aber auch viele andere beschrieben
edit: du musst uns schon mehr zu deinem Vodafone Stick erzählen, sonst kann dir keiner beantworten, ob der geht.
WPA2 mit AES
ich stelle die Daten nicht dritten zur Verfügung!
Was du (wahrscheinlich) meinst ist der Teil in den AGB con O2, der die Weitergabe der Daten an Dritte unterbindet mit dem Ziel, eine Haftung für illegale Downloads, o.ä. beim Vertragspartner zu halten.
Ist keine Netzclub Klausel, sondern eine O2 Klausel und genauso wahrscheinlich auch bei den anderen beiden Netzanbietern zu finden.
um hier die Begriffsverwirrung zu entknoten:
Ein USB Surfstick ist ein USB device, das die Daten über USB an den angeschlossenen Rechner weitergibt. Das erlaubt Netzclub nicht (und andere auch nicht für billig Pakete).
Im Niro könnt ihr keinen Surfstick verwenden, da er die Daten per WLAN haben will!
Benötigt wird ein UMTS/LTE Modem mit WLAN Router Funktion. Die Daten werden also per WLAN weitergegeben
usb wird - wenn überhaupt - als Stromversorgung verwendet.
Somit spricht nichts gegen die Nutzung einer Netzclubkarte in einem solchen WLAN Modem.
Hi, what da f..k is Bayern ![]()
weiter:
- der Tempomat schaltet bei 20km/h ab, dann musst du selbst bremsen.(20km/h ist ganz schön langsam).
- Resume unter 30 funzt, wenn ein Auto vor dir ist.
- die Sitzlüftung saugt aus dem Innenraum
- ob die Sitze MUH oder MÄH manchen weiß ich nicht. Die Viecher sprechen nicht mehr ![]()