voll im Durchnitt!
Btw: leg dir doch einen Account an ![]()
voll im Durchnitt!
Btw: leg dir doch einen Account an ![]()
@fullkoll : völlig ohne Li-Batterie kannst du den Niro nicht anlassen. Außerdem müsste er dann immer mit Kupplung anfahren. Auch am Berg. Das wird nicht funktionierten.
Wie es sich dann mit dem Bremsen verhält ist mir unklar?
10.0 von 0 auf 100 schaffe ich nicht. Ich liege bei ca 11 - 11.5 und das ist logischerweise mit Akkuunterstützung. Ohne wäre es deutlich mehr (1,6t mit 105 PS!!).
Die in D angegebene Höchstgeschwindigkeit ist eine auf Dauer erreichbare, deshalb bei leerer Batterie. Alle Autos, die ich bisher hatte, fuhren (per GPS gemessen) deutlich schneller als die Werksangabe.
schönen Gruß nach Laxsjö!
Is vielleicht was für den Niro Hotspot.
https://www.klarmobil.de/affiliate/smartphone-flat#d-netz24
nur bis zum 21.5.
links oberhalb der Batterie muss der Karosseriepunkt für die Masse sein. Evtl da mit dranhängen?
Das Update ist nicht ausdrücklich als CarPlay update gekennzeichnet.
Es ist einfach in dem genannten Paket mit drin. Die sollen sich das mal genauer anschauen.
OK, der wird nur mit Flüssigdichtmittel abgedichtet.
Ja, wie Typpes schreibt. Der Sensor misst den Strom und die Temperatur. Die Spannung wird woanders gemessen.
Wenn du am Sensor vorbei Strom entnimmst, dann meinst die Regelung, die Batterie wäre voller als sie ist, obwohl die Spannung evtl niedrig ist.
Das führt zu Fehlregelung und unnötigem Batterieverschleiß.
Ja, der Niro ist sehr Temperatur sensibel und Kurzstrecken mag er nicht wirklich (ist aber normal).
Das wird schon, Jörg ![]()
ich kann dir auch diesen Thread empfehlen:
Du musst keine Sensoren kaufen, aber wenn du ohne fährst verstößt du gegen das deutsche Gesetz.