und was bekommst du?
Beiträge von e-laun
-
-
ja, aber bitte mit Sicherung nahe am Pluspol

Minus würde ich an einen zur 12V Steckdose nahen Karosserie Punkt hängen. -
die richtig guten Frauen zeigen einem erst mal die kalte Schulter, bevor sie ihre Reize auspacken

-
Frag mich gerade, ob das mit den Winden in Darmstadt........ ziehe ich zurück

-
Hab mal schnell nachgeschaut: die Niete auf dem Bild hält einen Kuststoffabstandshalter darunter, der zwischen dem Minupol und dem Kupfershunt liegt.
Somit ist alles so, wie es soll.
-
Hab gestern ne 4,2 getankt und schaffe auf meinen täglichen Arbeitsfahrten gern auch mal ne 3,8.
Und das bei normaler Fahrweise!!!
Das dürfte im Jahresdurchschnitt 1 l weniger werden als mit meinem Megane Diesel, der auch schon sparsam war.Bin nach wie vor begeistert und hätte sowas nie erwartet.
-
Danke für das schöne Foto. So genau hatte ich das noch nicht gesehen.
sieht für mich so aus, als wäre da unten drunter der Shunt mit Spannungsmessung und hinten gehts raus???
Ich denke, der hintere Ausgang hat keinen (direkten) elektrischen Kontakt zu dem Minuspol Anschluß. Sonst würde das ganze tatsächlich keinen Sinn ergeben.Ich würde den Sub nicht direkt an die Mutter der Klemme hängen

-
Danke Laun, dass Du Besserwissern Raum zur Entfaltung gibst.
Es sind 0,09 ... aber ich sehe uns schon bald in Schlagdistanz.
ich kaufe eine "0"

-
vielleicht messen die bis Tacho 100???
Ich messe mit torque und das stoppt automatisch bei GPS 100Ansonsten bitte keine Anspielungen auf mein Gewicht...

-
Jetzt haben wir wieder den Honda vor der der Nase !

war nur ein kurzes Aufbäumen

Jetzt sind 2 Toyotas dran und wenn (falls) wir den Auris Hybrid haben, dann wäre das echt fett. Da fehlen aber noch 0,9...