nö, so was wird mir dezidiert angezeigt und auch berücksichtigt.
Beiträge von e-laun
-
-
das weiß (hoffentlich) das Supply Chain Management von Kia..
Ich glaube nicht, dass ein Händler auf solche Daten Zugriff hat -
-
wäre momentan auch eine gute Einnahmequelle. Ich sach nur: Lösegeld
Alleine hier im Forum würde da was zusammen kommen.
Duckundwech... -
Hängt wahrscheinlich noch von anderen Faktoren ab.
Wenn mein Niro tagsüber auf dem Firmenparkplatz steht und die Sonne scheint, dann heizt er sich gut auf.
Bei nicht deutlich über 30°C fahre ich dann mit offenen Fenstern und ohne Kima. Es wird also die "warme" Luft unter dem Sitz verwendet.
Da brauche ich Stufe 3 und 4 bis 5 wäre noch schöner.
Anders mag es sich verhalten, wenn man aus der Garage kommt und/oder die Klima gut anhat. Dann ist die Luft unterm Sitz ja auch kühler.Störend(zu kalt) empfinde ich die Sitzbelüftung im Winter, aber das passiert ja nur, wenn ich mich "verdrückt" habe.
-
kommt im Q3 zusammen mit dem Launch des Plug In.
Mehr ist dazu bis jetzt nicht bekannt.
Es soll den Coasting Assistent beinhalten, der vor Ampeln anzeigt, dass man vom Gas gehen kann und den Energie Effizienz Assistent, der anhängig vom Gelände (bevorstehende Steigungen, Gefälle) das Laden/Entladen des Akkus steuert. -
ja, meiner musste auch erst nachfragen, aber dann ging es doch. Musste dann auch die Geburtsurkunde vorlegen.
-
kleine Anmerkung: auch Kia ist zwischenzeitlich so weit, dass ein Auto auch auf Angehörige des SB zugelassen werden kann...
-
ja, hast Recht. Sollte eigentlich Zustimmung zur Aussage von @dr205 ausdrücken. Kommt so blöd rüber

-
Aber guck mal @laun3006, die haben den Sprint 0-100 des Niro auch deutlich unter 11S gemessen
Ich sagte schonmal: keine Anspielungen auf mein Gewicht...