Beiträge von e-laun

Hallo Radio Erivan ;)

- ganz ehrlich, wenn überhaupt wird dir dein Händler diese Frage (mit Nein) beantworten.

edit: wenn der Niro in DE auch LED Licht bekommt, dann wirst du bei der jetzigen Auftragslage wahrscheinlich deinen stornieren können und einen neuen bestellen können...

@fullkoll:
    Kjell, welcome back to page 2 ;)

Jetzt bei den warmen Temperaturen werden wir gnadenlos von den Newbies abgehängt.
    Ich befürchte, @Typpes wird es auch nicht mehr lange auf Seite 1 halten.
    Aber auch die werden ihren ersten Winter bekommen und dann kommen wir wieder ^^

Generell ist es wohl blöd, einen Niro im Herbst zu bekommen. Da hat man immer den ersten Winter als Hypothek auf den Schultern.

Is aber schön, dass man sich beim Niro über solche "Wichtigheiten" Gedanken macht... Zeigt, dass es ansonsten keine Probleme gibt ;)

Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl Mai 2017:

2016:
    Juli: 24 (0 privat)
    August: 239 (18 privat)
    September: 301 (56 privat)
    Oktober: 267 (124 privat)
    November: 192 (107 privat)
    Dezember: 154 (68 privat)

2017:
    Januar: 236 (136 privat)
    Februar: 330 (232 privat)
    März: 447 (278 privat)
    April: 317 (209 privat)
    Mai: 336 (235 privat)

gesamt : 2843 ( 1463 privat)

Achtung: Tageszulassungen, Vorführwagen, u.ä. bleiben in dieser Statistik gewerbliche Zulassungen

Hatte heute zum 2ten mal das gleiche Problem. Diesmal hatte ich das Auto nicht abgesperrt und der Schlüssel war im Auto.
    Als ich zurückkam ging der Kofferraum nicht auf. Weiter ging die ZV nicht und der Fahrersitz fuhr nicht zurück.

Selbes Fixing: Sicherung raus und wieder rein und das Problem war gelöst.

Um es zu komplettieren:
    Die Rettungsorganisationen wünschen sich die Rettungskarte unter der FAHRER-Sonnenblende und den Hinweis an der Windschutzscheibe auf der FAHRER-Seite nahe der A-Säule oben oder unten. Die Fahrertür ist nunmal der erste Anlaufpunkt bei der Rettung.

Natürlich ist ein anderer Ort besser als keiner, aber warum nicht gleich richtig machen?