Beiträge von e-laun
-
-
Im Ernst:
Der Niro sammelt durch sein ständiges An/Aus relativ viel Kondenswasser im Auspufftopf.
Ebenfalls kondensiert einiges andere, was sonst permanent hinten rausgeblasen wird.Bei hoher Abgasgeschwindigkeit und höheren Temperaturen wird das dann endlich hinten rausgeblasen.
Das ganze ist dank heutiger Edelstahltöpfe nicht wirklich ein Problem.
-
@JayCee87:
ich weiß nicht, was in deinem Beitrag grob anders war als in meinem, außer, dass du es breiter getreten hast???Ansonsten auch von mir herzlich willkommen...
-
jetzt wird sie ausgepresst für einen schönen Green Mamba verwendet
-
könnte leiser sein
Ich kann auch damit leben -
naja, wie man sieht ist das ein verein, der hauptsächlich von Reifenindustrie und Co gesponsert wird. Die haben natürlich Interesse daran, dass du Reifen kaufst.....
Dennoch muss klar sein, dass Spezial Reifen besser auf die jeweilige Fahrbahnsituation eingestellt sind.
Allerdings bedeutet das auch, dass Winterreifen im Winter bei trockener Straße (wahrscheinlich die häufigste Situation) schlechter sind als Ganzjahresreifen.
-
is mittlerweile einer meiner liebsten Haushaltshelfer, weil er sofort einsetzbar ist, handlich ist, sehr gut saugt und diese praktische Klappbürste hat. Von mir ne 1- (wg dem Geräusch)
-
so ist das im Leben: für die einen ist das Glas halb leer, für die anderen halb voll.
Ich für mich habe mit meinem Niro kein Problem und nur dadurch, dass ich solche Dinge hier lese bekomme ich es auch nicht.
-
-
Was in einem Land der EU zulässig ist is das automatisch auch im gesamten Bereich der EU, auch ohne GS, ... (Homologation)
CE ist nix Wert (ohne darf es in der EU überhaupt nicht verkauft werden). Ob es E für einen Fahrradträger gibt ist für mich fraglich.