Freitag, 14.7.. ca 18:30 auf einem Waldparkplatz nahe der Autobahnausfahrt Nürnberg Nord (A3).
Niro in Gravity Blue mit B-AD xxxxx.
War doch bestimmt einer auf der Fahrt in den Süden, der mal frische Luft schnappen wollte.
Beiträge von e-laun
-
-
cool, der Typpes ist jetzt Rekuperator

Nirolavista, baby
-
@Rollo: Dafür hat der Diesel einen Effizienzvorteil.
M.E. werden die Karten immer wieder neu gemischt. Deswegen würde ich nicht behaupten, dass A oder B keine Chance haben.Und deshalb fahren wir einen Hybrid, denn das ist schon eher die Zukunft.
-
Ist das Deine neue Masche ?Saublöde Fragen anstelle von Argumentationen ?
Fällt mir bei Dir schon länger auf ...
wie bist denn du drauf?
Fällt mir bei dir schon länger auf

So, jetzt hast du wieder einen um agro zu reagieren

-
und wo liegt der Anreiz - nicht vergleichbarer Verbrauch wie ein Benziner vorausgesetzt - einen Benziner zu fahren?
-
Nur eines steht fest : Der Diesel im PKW stirbt aus.
soso, Hellseher oder was

Nur eins steht wirklich fest: wir alle werden sterben.
-
-
Na, da haben wir doch eine Quelle: @wuermchen3, bitte melden

-
Also meine Information ist, mit einem EU6 muss man die nächsten Jahre keine Angst haben ausgesperrt zu werden (diese Info habe ich nicht vom Händler, das hat mir Tante Google geflüstert). Ich werde den Q2 drei Jahre lang fahren. Die Übernahme vom Händler nach den 3 Jahren habe ich schriftlich zugesagt bekommen.
Gruß TomEs fahren wohl momentan einige Euro6 rum, die Euro6 nicht einhalten. M.E. ist es unumgänglich, dass das KBA sukzessive die Einhaltung der Grenzwerte in der Ralität überprüft. Und dann heißt es: Nachrüsten oder das Auto gilt plötzlich als Dreckschleuder.
Gleiches kann natürlich auch dem Niro passieren aber der Fokus liegt momentan beim Diesel und VW ist ganz vorne dran. Da hilft auch Vitamin DE nicht (mehr).Wünsche dir viel Erfolg!
-
du brauchst deinen Account doch nicht löschen. Solche "Leichen" machen die Lesbarkeit eines Forums nicht besser

Viel Spaß!!