ich habe viele Geräte, die du exotisch nennen würdest. Bei allen funzt es tadellos.
Beiträge von e-laun
-
-
Geht einfach schneller von der Bremse, dann knarzen sie nicht! Sie knarzt nur, wenn die Bremswirkung gerade so schwach ist, dass das Auto leicht anrollt. Das dürften wohl alle Bremsen so machen. Da der Niro sehr sanft anrollt gibt es keinen Grund dazu, die Bremse vorsichtig zu lösen.
Wenn das anders ist, dann fahr zur Werkstatt.
-
das geht auch cleverer: nachdem man auch beim Keyless an der Tür einen Knopf zum Absperren drücken muss gäbe es die Option, dass ein längerer Druck alles zu macht.
Beim Key ein längerer Druck auf die Absperrtaste des Keys.
So machen andere das auch.Und noch besser ist, wenn das auch andersrum funktioniert. Ein längerer Druck beim Aufsperren öffnet alle Fenster! Das ist im Sommer super.
-
Incl Lack/Rostcheck?
-
wow, wie kann man das einschalten? Das hätte ich gerne
-
Eichhörnchen

Aktuelle Nachrichten aus Franken, Bayern & der Welt | NordbayernAktuelle Nachrichten ✔ Hier finden Sie aktuelle News aus Bayern, Deutschland & der Welt, dazu Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur ✔ von Nordbayern.de.www.franken-wiki.de -
Heute den ersten Niro in freier Wildbahn entdeckt
In der fränkischen Schweiz, ein blauer (Ozeanblau wenn ich mich nicht täusche) mit Kennzeichen N-MNgenau der ist mir vorhin in N entgegengekommen. Die Fahrerin hat auch geschaut wie "a Achala wenns blitzt" als ihr genau ihr Auto entgegenkam

-
unter bestimmten Bedingungen habe ich auch kurzzeitig einen "unruhigen" Leerlauf. Ich bin der Meinung, dass der DI bei niedrigen Lufteinlassgeschwindigkeiten (Leerlauf) und bestimmten Bedingungen Probleme hat, das Gemisch gleichmäßig zu verwirbeln und zu verbrennen. Da bräuchte es eventuell eine Drallklappe, die allerdings auch viel Ärger machen kann (siehe Volvo).
Btw: das könnte auch eine Erklärung für das Ruckeln bei niedriger Last sein, das wir im Winter beobachtet haben.
-
gute Besserung!!
hatte auch kürzlich Probleme mit dem linken Fuß und war froh, keinen Schalter mehr zu haben
-
ich komm nur selten nach Bamberch.
Mehr N/FÜ/ERH/ER