danke, hab ihn mal informiert und ins Forum eingeladen.
Beiträge von e-laun
-
-
es ist ein Direkteinspritzer Saugmotor mit Steuerkette
-
Hmm, was soll den ein Nichtnirobesitzer glauben, wenn der "Tester" sich hinten reinsetzt und zeigt, wie wenig Knieraum ist, ohne zu erwähnen, dass der Fahrersitz 5cm nach vorne fährt, wenn der Fahrer drinsitzt?? Ich kenne kein Auto in der Klasse mit soviel Knieraum hinten.
Eben zu viele Fehler in diesem Video.Es gibt viele schöne Videos und Tests vom Niro und wenn mir der Kerl dann noch erzählt, dass er sich auskennt, weil er ja Mercedes Mechaniker ist, dann ...
Ist aber kein Vorwurf an dich @corneax !!!
-
Bei mir macht 7.0 keine Probleme (Xiaomi)
-
ich muss @schucki zustimmen!
Die Zierleisten sind alles andere als Farbecht.
Ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Die blauen bleiben nicht blau, sondern werden recht schnell hellblau und dann silber. -
so als Info:
wenn einer meint, es wäre sinnvoll, bergab auf N zu schalten, damit der Niro möglichst weit rollt :
es wird einem nirgends angezeigt(außer OBD2), aber in diesem Fall schaltet der Niro sofort den Benziner an und lässt ihn bei ca 1500/min im Leerlauf laufen.
Warum weiß ich nicht, is aber so!! -
Er sagt explizit Plug In... Was das wohl bedeutet

Soviel Englisch könnte schon drin sein
-
Probleme gibts nur bei Geschwindigkeitsklassen unter R.
Viel Spaß beim Suchen solcher Reifen

-
ja, und er mag keine "Elektrofaschisten"....
Hätte man auch rausschneiden können (wenn man weiß, was man da gesagt hat)Bitte liebe Niro Interessenten : nicht anschauen! Da ist soviel Falsch- und Halbwissen drin!
Ich sag nur : Turbo Motor oder "und da ist der Elektromotor"
-
plugfree PHEV ist wie WLAN Kabel

schon die ersten Minuten sind entwaffnend