is der nicht dauernd aktiviert? (abgesehen von einer Störung, dann kommt eine Warnmeldung)
Beiträge von e-laun
-
-
Klingt nach einem Fernabsatz Vermittlervertrag und nicht nach einem Kaufvertrag beim Kia Händler.
Wenn der Verkäufer dir 14 Tage Rücktrittsrecht zugesteht wird er wohl kaum vor Ablauf dieser Frist das Auto in die Dispo geben.
Ansonsten besteht für ihn die Gefahr, dass er auf dem bestellten Auto sitzen bleibt.
Ist wohl beim Niro momentan nicht so akut, aber zumindest "ungewöhnlich", wenn auch nicht ausgeschlossen.Aber genau deshalb muss man einen Vertrag gelesen haben, um wirklich Tipps geben zu können.
-
Man kann nicht jeden Vertrag so einfach widerrufen.
Ein solches Verbraucherrecht ist nur unter bestimmten Voraussetzungen gegeben, die hier wahrscheinlich nicht vorliegen.Deswegen bitte vor eigenmächtigem Vorgehen erst zum Anwalt!
Wer hier weiß den schon, wie der Erstvertrag überhaupt genau aussah und, was mit ihm rechtlich geschehen ist.
Das ist nix für ein Forum. -
Also ich hab kein Lastpaket und knarze...next please
Gehts dir eigentlich noch um die Lösung des Problems?
Wie soll dir hier einer ernsthaft helfen, ohne das Auto vor sich zu haben?da ist ein "...next please" ziemlich zynisch.
ich bin eher für ... last please
-
lol, Wandlerautomatik.....
dann braucht er halt einen l/100 mehr
Sicher ist der Prius bezügl cw Wert und Getriebe sehr gut. Dennoch würde ich ihn nie kaufen.
Dann lieber etwas mehr verbrauchen und nen Niro fahren -
du meinst das Nie in Nieroster

-
Wenn es tatsächlich so krass ist, dann hilft das Diskutieren hier einfach nicht weiter...
ich sag nur :

-
Die Rückkamera ist extremes Weitwinkel. Da muss man echt aufpassen, sonst ist man "dran"
-
Das Kartenupdate allein dauert keine 15min.
Ein Changelog wirst du bei einer koreanischen Fa kaum finden. Allein schon deshalb, weil es vorher übersetzt werden müsste. -
Da wurde schlampig entwickelt
Starke Worte. Ich hoffe, deine Vorgesetzten urteilen mit mehr Überblick.