Beiträge von e-laun
-
-
Nachts von Basel nach Frankfurt mit 160 im Tempomat wenn die Geschwindigkeit nicht begrenzt war. 8.5 Liter. Soll ich mich beim Spritmonitor anmelden?
Damit wäre dir die rote Laterne gesichert

-
Is mir doch sch... egal, wie irgendwer die Kiste nennt.
Hauptsache, sie gefällt mir.
Und das tut sie -
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl Juli 2017:
2016:
Juli: 24 (0 privat)
August: 239 (18 privat)
September: 301 (56 privat)
Oktober: 267 (124 privat)
November: 192 (107 privat)
Dezember: 154 (68 privat)2017:
Januar: 236 (136 privat)
Februar: 330 (232 privat)
März: 447 (278 privat)
April: 317 (209 privat)
Mai: 336 (235 privat)
Juni: 231 (142 privat)
Juli: 358 (209 privat)gesamt : 3432 ( 1814 privat)
Achtung: Tageszulassungen, Vorführwagen, u.ä. bleiben in dieser Statistik gewerbliche Zulassungen
-
-
nach einem kurzzeitigen 5,17 kleben wir jetzt erstmal wieder auf 5,18. Ich nehme an, durch die Urlaubsreisen...
Der Herbst/Wintereffekt sollte wohl erst später kommen. Dennoch sind wir anscheinend in der Nähe des Zenith
-
frag deinen Händler und lass es dir schriftlich zusichern!
-
hier schwirren gerade richtige , falsche und falsch verwendete Rechtsbegriffe durch die Gegend.
Ich kann nur jedem, der sich durch die Nichtrachrüstbarkeit des sog "Eco DAS" (das momentan nicht bestätigt ist) "geschädigt" fühlt, raten, einen Anwalt seines Vertrauens aufzusuchen.Auf Forenaussagen würde ich mich dabei nicht verlassen.
-
lol, wer viel fragt geht viel irr
-
is wie beim PC: blos keinen neuen kaufen, der ist ja in einem Jahr schon wieder veraltet

Die Bergauf/bergab Steuerung finde ich persönlich grenzwertig. Bei mir gibt es wenig Berge, die ich mit 80 völlig ohne zusätzlichen Antrieb runter komme. Deswegen ist es besser, ich habe Akku, damit der Benziner nicht bergab zugeschaltet wird...
Und wenn vorher beim Bergauf der Akku schon auf 3 Striche unter 1/2 leergenudelt wurde, dann habe ich genau den fall, dass ich beim folgenden bergab erstmal mit Benziner "rolle".