hat mein Niro und meine letzten Franzosen auch. Die Frage ist immer, wieviele und wie groß.
mach am besten gar nix besonderes an diesen Stellen. Auf gar keinen Fall versuchen, sie weg zu bearbeiten!!
hat mein Niro und meine letzten Franzosen auch. Die Frage ist immer, wieviele und wie groß.
mach am besten gar nix besonderes an diesen Stellen. Auf gar keinen Fall versuchen, sie weg zu bearbeiten!!
ich glaube, das ist ein größeres Vorhaben und ist außer im Reparaturfall nicht angedacht
nennt sich "foreign material", also Fremdkörper, die beim Lackieren auf den Lack gekommen sind.
Lässt sich nicht zu 100% vermeiden. Was da "normal" ist, darüber kann man sich streiten. Is bestimmt irgendwo bei Kia spezifiziert.
Liebe Leute,
das ganze hängt doch davon ab, wo man wohnt. Im Norddeutschen Flachland mögen Ganzjahresreifen in 18" durchaus ratsam sein.
Ich wohne am Eingang zur fränkischen Schweiz in "hügeligem" Gelände und meine Straße mit Berganteil wird im Winter fast nie geräumt.
Da habe ich keinen Bock vor der Haustür steckenzubleiben, auch wenn diese Gefahr evtl nur ein paar Tage im Jahr besteht.
Deswegen 16" mit Winterreifen.
Soll doch jeder für sich entscheiden, was er braucht und was für ihn sinnvoll ist.
P.s.: Physik als Legende zu bezeichnen ist interessant ![]()
Amazon gehört in den Kofferraum.
Es gibt nunmal NCAP Grundsätze
mischen wir den Laden mal auf ![]()
zumindest soll er dafür das Piepen ertragen...
was soll den das? Dafür gibts keine NCAP Punkte
wie schon gesagt: @Typpes ist der Niroflüsterer ![]()
Das ist wie bei der Menüauswahl. Das kann nur jeder selbst entscheiden.
Die "Ansprüche" sind schließlich so verscheiden wie die Menschen selbst