wahrscheinlich sollten wir alle in unsere Signatur das Land mit aufnehmen. Es gibt doch sehr große Modellunterschiede.
Beiträge von e-laun
-
-
kommst du nicht aus A?
Hier geht es hauptsächlich um D und in D ist MJ2018 Hybrid laut Liste ohne LED, auch nicht optional: -
-
-
auch MJ2018 hat keine LED Hauptscheinwerfer. Auch nicht gegen Aufpreis.
-
sehr gut, das es einen "offiziellen" Weg ins www geschafft hat, dann muss ich nicht mehr geheimnisvoll tun

-
ja, wie oben erwähnt wird von 2 Kabeln gesprochen. Dem Erhaltungsladegerät/kabel und dem "normalen Kabel" das anscheinend kein Typ2 auf Typ2 ist.
-
ja, das Kabel hab ich mir auch schon angeschaut. Is aber ne ganz schöne Zusatzinvestition (ca 1000€) um BT Steuerung und Analyse zu bekommen.
Immer noch nicht klar ist mir, welches Ladekabel noch dabei ist. Da das Typ2 auf Typ2 ja extra gekauft werden muss wird wohl ein Typ2 auf Typ1 oder Typ2 auf CEE o.ä. dabei sein.
Auf jeden Fall ein Kabel, das wohl eher als Ballast bezeichnet werden kann. -
mag sein, dass es so gemeint ist...
Kia spricht spricht von einer Ladedauer von knapp über 2h.
Das spricht dafür, dass mit höherem Strom geladen wird als 10A. Z.B. mit AC Level 2.
Der "NotstromAdapter" hat LEDs für 12A, 10A und 8A, läd also anscheinend mit max 12A.Für den Niro brauchst du keinen 3 Phasigen Anschluss.
das ist auch für mich ein Pluspunkt. Ich habe eh unter dem Carport eine einzeln abgesicherte 16A Dose, sehe aber keinen Vorteil, diese Leitung an ne Wallbox zu klemmen. -
Gibt es eine Emfpehlung für die Folie? Habe sowas nicht zuhause rumliegen und man braucht ja wohl nur ganz wenig dafür.
Tesa mit Edding bemalt tut es auch