Beiträge von e-laun
-
-
danke,
sieht ganz gut aus, wäre mir aber zu weit weg und zu weit unten.
Die Brodit ist auch nicht optimal aber eher im Sicht und Griffbereich des Fahrers -
leider kommt da kein Bild.
-
-
Für mich ist der Vision der richtige. ......... Und zum Glück keine 18" mehr.
Hatte er die schonmal?
-
technisch sicher machbar.
Die Frage ist: mit welchem Aufwand (zeitlich und finanziell) und was sagt die StVZO dazu?Allein die 2 Scheinwerfer werden als SpareParts ein kleines Vermögen kosten
edit: sorry, Rollo war schneller und mein Browser hat nicht aktualisiert(lol, is ja fast dasselbe...)
-
das ist der Link zum Konfigurator des Plug In. Kommt aber momentan noch der normale Niro
Konfigurator | Kia DeutschlandKonfigurieren Deinen neuen Kia ganz individuell und vereinbare gleich eine kostenlose Probefahrt.www.kia.com -
ich muss gestehen, dass ich diverse "Verhaltensweisen" auch nicht wirklich verstehe. Lässt man den Niro aber machen, wie er will, so ist der Verbrauch genauso gut, als wenn man versucht, bestimmte "Verhaltensweisen" zu forcieren.
ganz wichtig ist, dass der Niro einen Neigungssensor hat. Das Bewirkt, dass er oft schon bei der leichtesten Steigung den Benziner zuschaltet.
-
Im Sommer heizt der Niro das Kühlwasser nur bis 30°C auf bevor der Motor ausgeht. Je nach Außentemperatur und Heizungswunsch geht das bis auf 60°C hoch.
Anfahren tut er trotzdem auch rein elektrisch(je nach Gaspedalstellung und Akkuladezustand)Man muß immer im Hinterkopf behalten, dass der Vollhybrid als Grundgedanke die Benzinersparnis hat und nicht, möglichst viel und zu jeder Zeit elektrisch zu fahren.
er kann folglich nur das elektrisch verfahren, was er vorher in den Akku durch Rekuperation o.ä. eingeladen hat. -
Das ist LED für den PHEV. Hier ist Modelljahrwechsel HEV