also einfach anstatt Xenon LED, ohne Schnickschnack. Na dann bin ich mal gespannt, wie die Ausleuchtung im Vergleich zum Niro Xenon ist. Bislang hat mein Händler keinen mit LED
Beiträge von e-laun
-
-
Hoffentlich tippst du dann auch nicht auf dein Navi. Das ist genau daneben und hat dieselbe Funktion???
ich habe noch keine grüne Ampel verschlafen, das sind eher die, die ihr Handy beim Fahren in der Hand oder im Schoß halten.Was du mit deinem Handy machst ist deine Sache, was andere damit machen ist deren Sache. Entscheidend ist, ob man dadurch an Verkehrssicherheit einbußt.
Das gilt aber genauso für Telefonieren, Unterhalten, Navi, Radio, .....
Ich fahre jeden früh und jeden Abend 45min auch durch Stadtverkehr. Da gibt es genügend Zeit, die man "sinnvoller" verbringen kann als nur damit, auf die grüne Ampel zu warten.
Und wenn du mutmaßt, dass ich deshalb die grüne Ampel verschlafe, dann ist das eben doch pauschalisiert und anmaßend. Sorry.
Klopf, klopf, klopf: ich fahre seit 1982 unfallfrei.Ich verwende seit Jahren eine Handyhalterung in guter Position, eben, damit es mich sowenig wie möglich vom Fahrgeschehen ablenkt.
Muß aber keiner so machen. -
@Pati:
berichte uns mal über die LED Scheinwerfer:
haben sie Kurvenlicht?
haben sie einen irgendwie gearteten Fernlichtassistenten?
...Am besten in einem neuen Thread unter Elektrik&Beleuchtung
-
wünsche dir gaaaaaaanz viel Freude !
-
einen Brodit Halter mit integriertem Stecker und USB Kabel fürs IP7+ gibt es: such mal nach Brodit 521804
oder
http://www.ebay.de/itm/like/361738540995?chn=ps&dispItem=1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wers nicht braucht brauchts nicht

Ich brauche es, da ich das Handy als Display verwende oder emails lese oder ...
-
Die Frage mit dem Feinfilter kann ich nicht endgültig beantworten, ich sehe aber in den Unterlagen keine Veränderung. Ich sehe auch beim momentanen Aufbau der 2 Kats und dem Wärmetauscher keinen Platz dafür.
Bezüglich Heizen an der Steckdose spricht auch die BDA dagegen. Man kann einen Ladevorgang vorprogramieren, aber kein Heizen. Außerdem ist maximal eine Heizstufe (ca 350W) für den Betrieb ohne laufenden Motor vorgesehen.
Für mich wäre das ein klarer Kaufanreiz is aber nicht. -
Ne, wenn wir versuchen, all die Themen, die wir für den Niro am Anfang hatten, hier in einem einzigen Thread zu wiederholen, dann wird das nix.
das soll nicht heißen, dass die Themen unnötig sind. Aber IMHO wäre es besser, mehrere Threads draus zu machen oder bereits bestehende Threads zu bestimmten Themen weiterzuverwenden.
-
-