gibt nur die Solltemperatur
Beiträge von e-laun
-
-
Sonderedition Swarovski

-
jetzt muss es wieder sein
:
edit:
eventuell habe ich ja auch was falsch verstanden.
Bislang dachte ich, es geht darum, möglichst wenig zu verbrauchen. Dann ist es aber egal, wie weit ich zwischen 2 Betankungen fahre.Kann aber auch sein, dass es darum geht, mit einer Tankfüllung möglichst weit zu kommen (bevor die Karre stehen bleibt und der Akku tiefentladen ist).
Da mache ich bestimmt nicht mit. Ich tanke, wenn ich Zeit habe und der Sprit günstig ist. Das kann jede Woche sein oder auch länger dauern. Mir Wurst.
Da der Sprit morgens hier ca 10 Cent teurer ist als abends vermeide ich es, unter Zugzwang zu kommen. Das Spiel bringt mir nichts.
-
@rupinger
ich denke, er wollte uns sagen, dass der Durchschnitt nicht bedeutet, dass beide Tankungen jeweils unter 4,5l/100km (und somit >1000km Reichweite) waren.
In diesem Fall waren aber beide drunter
@Goldeimer:
die Restreichweite ist bei mir immer sehr "pessimistisch". Deshalb ignoriere ich sie -
-
So Leute um den ganzen Diskussion mal ein Ende setzten weil ich habe diesen Assistenten ja schon!
- Das er die Strecken Daten analysiert merkt man Überhaupt nicht! --> lass den niro machen!!
- Wenn man dem Fuß vom Gas nehmen sollte und es ertönt ein Ton was ich bis jetzt noch nie hatte und ich bin jetzt 2000km gefahren kann man den Ton auch ausschalten wenn es einen stört!
wenn ich mir das so durchlese, dann wäre doch einigen hier geholfen, wenn man sie in die Werkstatt holt und sie das Auto abends wieder abholen lässt

zwischenzeitlich wurde das Update gemacht, von dem man nichts spürt, das man nicht hört und auch nicht stört.Aber gut zu wissen, dass man "es" hat

-
ich verstehe das nicht?
1000km mit 45l bedeutet 4,5l/100km. Dein Verbrauch bei Spritmonitor steht aber auf 4,2...
Du hast 1081km mit 46l zurückgelegt.Dein Projekt 1000 ist also schon längst erfüllt, oder?
-
Alles anzeigen
Der Euro NCAP sagt wenig über die wahre Sicherheit eines Fahrzeugs aus.
Das leichtere und kleinere Kfz zieht immer den Kürzeren.
Der NCAP Test ist theoretisch. Wer fährt mit 64 km/h frontal gegen ne Wand??
Des is ja Innerorts Geschwindigkeit.
Möchte so Autos nicht von der Seite dann sehen, wenn da einer rein kracht.Aber nun zurück zum Thema.
was da passiert kann man sich hier ansehen:
Euro NCAP Crash Test of Kia Niro 2016 - ★★★★Euro NCAP Frontal Impact takes place at 64 Km/h, 40% of the width of the car striking a deformable barrier. In the Full Width test, 100% of the width of the ...www.youtube.comDas Video, bei dem einer mit 100 gegen die Wand fährt willst du sicher nicht sehen

Nachdem die meisten vor einem Unfall noch bremsen ist das ganze durchaus realistisch. Full / Offset / Side
-
Nokian WR D4 mit Verbrauchskabel B
-
Ich habe das schon hinter mir. Wie gesagt, bei richtiger Sonneneinstrahlung reicht mir das schon.....
Deswegen will ich schon länger probieren, ob ich das mit meinem Liquid Glass "verbessern" kann.
Deine Fotos sind da Motivation.