jo, ne zusätzliche Wegrollsperre (Keil, Holzklotz) kann auch nicht schaden
Beiträge von e-laun
-
-
ich nehme an, du meinst den Räderwechsel

Der ist mit den VDO Sensoren vollkommen problemlos.
Mit ihnen wird das Rad und seine Position am Auto vollkommen eigenständig erkannt -
hm, wir sind wohl noch nicht ganz in der DRS Zone, sind deshalb erstmal wieder auf 5,14 zurückgefallen.
-
Achtung, anschnallen, wir werden demnächst den seltsamen Pixo rechts überholen und sind dann auf 4

-
das ist natürlich das einfachste

-
Ich habe bei dem Niro ein Phänomen, dass ich noch nie vorher festgestellt hatte.
Wenn ich früh losfahre und der Benziner aus ist, höre ich die ersten paar 100m ein "unrundes" Reifengeräusch, das dann verschwindet.
Für mich ist mittlerweile klar, dass das der leichte Standplatten ist, der durch das Stehen über Nacht kommt und nach etwas Fahrt wieder weg ist.
Hören tue ich das, weil kein anderes Auto vorher so ruhig gefahren ist (EV)

-
Und wer sowas macht gleich den Schein weg!
oder ihn dazu verdonnern, es so zu machen wie die vielen anderen permanent links/mitte Fahrer

Is aber wieder ein anderes Thema.
-
1.) wenn es ein Internetkauf ist, dann hast du doch die Möglichkeit, ihn zu widerrufen, oder? Evtl mit Folgekosten?
2.) Evtl nehmen sie die Felgen zurück und du nimmst die Original Felgenbreite (6,5"?) und ET
2.) wenn du die Räder behalten willst, dann fahr erstmal zu einem Gutachter(TÜV, o.ä.). Kann sogar sein, dass er das so durchlässt, oder dir Tipps gibt, was du genau machen lassen sollst. Auch da kann dir die ATU evtl weiterhelfen.
3.) Wenn du Kotflügelkanten kürzen lassen musst ist das nicht gut für den Rostschutz und die Kia Garantie und sollte gerade in dieser Hinsicht wirklich gut gemacht werden. Für ein Aufweiten des Radhauses gilt ähnliches.edit: sorry, hatte die anderen Postings nicht gesehen

-
dafür kostet bei euch das Benzin 0,15€ weniger
-
In Deutschland jährlich