Die Magnit ist keine Kia Felge!!
Das ist eine Zubehörfelge, die nicht anders zu behandeln ist wie eine von der ATU (zB)
deshalb gibt es eine ABE für sie.
Die Magnit ist keine Kia Felge!!
Das ist eine Zubehörfelge, die nicht anders zu behandeln ist wie eine von der ATU (zB)
deshalb gibt es eine ABE für sie.
Das ist die erste Navi SW. Passt zu 0916. Hat aber nix mit der Motor SW zu tun.
Wenn du ein neue Navi bekommst muss eh die Navi SW incl. Karte auf den neusten Stand gebracht werden.
Ob du eine neue Motor SW bekommen sollst erkennt man nur über die VIN. Es spricht aber viel dafür, da alle Niro bis Anfang Dezember betroffen sind.
Die bezieht sich aber nur auf die 2 original Felgen
Man darf dabei nicht vergessen, dass es in Korea wärmer und feuchter ist als bei uns. Der Schiffstransport macht das auch nicht besser.
Ist sicher sinnvoll, das Auto erstmal gut zu belüften und abzuwarten.
Wenn es dann nicht weggeht ist das auch kein echtes Problem. Manchmal ist irgendwo ne Dichtung nicht 100% aber das lässt sich alles locker korrigieren.
lol, das ist doch alles Pillepalle.
Sei besser nervös wie damals mit 4 vor Weihnachten ![]()
Jedoch wenn ich lese, welche Erfahrungen hier zum Teil mit den ausgelieferten Niros gemacht wurden, bekomme ich es mit der Angst zu tun.
![]()
Was meinst du konkret?
Aus meiner Erfahrung auch hier im Forum sind die echten Probleme mit dem Niro eine Ausnahme.
Da geht es in anderen Foren ganz anders ab.
Beschlag von innen bedeutet immer, dass Feuchtigkeit in die Leuchte gekommen ist.