von welchem IONIQ redest du?
Der hat die gleiche Plattform wie der Niro
Beiträge von e-laun
-
-
mach mal ein Foto davon. Ich denke schon, dass man es zum Nachfüllen verwenden kann
-
Grundsätzlich ist ACEA A für Benziner, B für Diesel und C sind sog. Low Ash Öle für Diesel mit Filter
Bei den A Ölen kann man im Prinzip sagen: je höher die Zahl dahinter, desto besser.
Die Zahlen gehen von 1 bis 5siehe auch: https://www.adac.de/_mmm/pdf/M…fikationenKB_82_27902.pdf
-
Ne Schuko mit 8A reicht im Prinzip.
-
Damit ich mir notfalls den PTC bestelle und einbauen lasse.
Na, da bin ich mal gespannt, ob das so einfach geht...
Der PTC ist für mich auch die Grundvoraussetzung, um mir den Plug In zu kaufen.
Ich will keinen Plug In, der im Winter hauptsächlich auf Verbrenner läuft, um mir die Füße zu wärmen.
Ich gehe noch weiter: Ich wünsch mir, dass der PlugIn nach dem Laden des Akkus optional den Wagen vorheizt. Andere machen das vor. Sogar mit Ferndiagnose und -Programmierung. -
Beide Varianten werden von dem Anlass Generator und/oder dem EV Motor je nach Fahrsituation und Bedarf geladen.
-
hab Ganzjahres 235/35 auf 8,5x19 und lieg momentan knapp unter 5 l,
aber das nur am Rande :o)wie du hier bestimmt schon drölf Dutzend mal geschrieben hast ...
-
vor allem berechnet er die Restreichweite nicht anhand deines realen Verbrauchs.
Deswegen ist die Anzeige bestenfalls ein Hinweis und die Challenge "ich will über 1000km fahren" für die Katz -
evtl wiederhole ich mich: 45 l /(4,15 l/100km) = 1084km...
-
Diese ABE habe ich hier schon mehrfach verlinkt..
Der Felgen-ThreadDer Hersteller und Inhaber der ABE ist Reifen Gundlach, nicht Kia