Beiträge von e-laun

    mich wunderts nur, dass sich da kein Smarty rantraut. Die Delle bekommt man weg und wenn es mit dem Lack nicht 100% wird, so ist es immer noch besser, als deshalb den Kotflügel komplett neu zu lackieren.
    Das kann sich auch nach Jahren als Flop herausstellen.


    Ansonsten hast du es doch ganz gut hinbekommen.
    mein Tipp: lass es so, denn wenn du den Kotflügel machen lässt, kommt nach Murphy die nächste Delle 3 cm daneben ;)

    wenn ich das richtig sehe, ist der Kratzer relativ senkrecht mit der Dulln in der Mitte.
    Ich denke bei sowas zuerst an einen Parkplatzschaden. Da hat einer z.B. die Tür dagegen und der Kratzer kommt beim Ein/Aussteigen durch die Karosseriebewegung.

    ich werde mal versuchen, meinen Sohn(12) das ganze durchspielen zu lassen und selbst vorne zu lauschen, wo es herkommt.
    Nach meiner Erfahrung muss der Schlüssel im Auto verbleiben und die Tür muss zu bleiben, sonst geht es nicht.

    Ganz blöd ist der heftige Steinschlag am Kotflügel. Man sieht direkt an der Kratzerform (S-Form) wie sich der Stein gedreht hat. im Zentrum des S ist dann die kleine Beule und der Lack bis auf die Grundierung weggekratzt.
    Durch die Form des Kratzer und Größe (S-Form ca. 2 cm).....

    is zwar egal, aber ich frage mich schon, wie ein Steinschlag solch einen Kratzer von 2cm Länge verursachen kann...
    Der Stein muss wohl Kunstflieger gewesen sein :D

    nein!
    Frage ist, wann aus den 2 Netzen 1 gemeinsames wird. E-plus gibt es seit über 2? Jahren nicht mehr und seit dem muss geroamt werden. Das wissen die wenigsten.