Ein Anerkenntnis der kollektiven Ablehnung der grundlegenden Vorsicht und fehlender Sicherheitsabstände.
yep, und das nennt sich Realität ![]()
Ein Anerkenntnis der kollektiven Ablehnung der grundlegenden Vorsicht und fehlender Sicherheitsabstände.
yep, und das nennt sich Realität ![]()
ich verstehe die ganze Diskussion um Umweltverschmutzung auch nicht. Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose und da kommt kein Schmutz raus.
edit: fast hätte ich es vergessen.
Natürlich bin ich stolz, dass D 10% des Welt CO2 erzeugt. und das bei nur 0,23% der Festlandfläche mit nur ca 1% der Welbevölkerung ![]()
nicht zwangsläufig ...
Dennoch passiert es relativ häufig (z.B. nach Unfällen)
Nicht umsonst fährt die Polizei bei Autobahnsperrungen die Gesch der Fahrzeuge über km und ganz langsam bis auf Stillstand.
weil die Pflanzen, aus denen das Ethanol gemacht wird während ihres Wachstums durch die Photosynthese (annähernd) soviel O2 erzeugen, wie beim Verbrennen wieder in CO2 umgewandelt wird.
Der Vorgang ist also "CO2 neutral".
er steuert die rechte Fahrspur an, nicht den Standstreifen
das wäre dann aber autonomes Fahren ![]()
die hantieren aber leider auch nur mit Herstellerangaben und Standardwerten ![]()
Schau bei Andi hin. der hat Strom getankt und eingegeben. der wird aber nirgends berücksichtigt
schade, dass bei Spritmonitor der Stromverbrauch überhaupt nicht berücksichtigt wird. So macht die Benzinverbrauchsangabe 0 Sinn.
Mich würde schon interessieren, wie die PlugIns so liegen.
Sinnvoll wäre, wenn das System das Fahrzeug im erkannten Fahrbahnbereich kontrolliert zum Stehen bringt. Mit Warnblinkanlage als Hinweis für den umgebenden Verkehr.
Cool, Fahrer mit Herzinfarkt wurde gerettet.
Unfortunately kam es danach zu einer Massenkarambolage, da das Fahrzeug die mittlere Spur blockierte und mehrere folgende Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnten...
Wenn schon, dann bitte bis auf den nächsten Parkplatz weiterfahren (oder so)