Auch Xenon kann man selbst wechseln, wenn man technisch etwas versierter ist als ein Rauhaardackel ![]()
Der Kofferraum ist 9l größer, weil gleich rechts die Batterie wegfällt.
Auch Xenon kann man selbst wechseln, wenn man technisch etwas versierter ist als ein Rauhaardackel ![]()
Der Kofferraum ist 9l größer, weil gleich rechts die Batterie wegfällt.
ich habe heute nochmal ne 4,0 auf dem Arbeitsweg hingelegt, nach knapp 5 die letzten Tage. Unter 4 werde ich dieses Jahr wohl kaum mehr schaffen
ja, an alle, die ihren Niro Im März oder später bekommen haben: niedrige Temperaturen sind deutlich spürbar und so mancher wird sich im Januar über seinen Verbrauch wundern. Bei mir war es im letzten Winter bis zu 1 l mehr als in diesem Sommer.
google findet da einiges.
Du wirst aber kaum unter 200€ kommen.
nein, MJ2018 ist J
ich denke, old-joe geht es hier vor allem darum, durch Erhöhung des Ethanolanteils im Benzin CO2 zu sparen.
In wieweit das in der Realität funktioniert ist m.E. deutlich eher diskutabel als die Frage, ob CO2 für eine Klimaveränderung (mit)verantwortlich ist.
IMHO ist mittel bis langfristig nur die Abkehr von klassischen Verbrennungsmotoren das geeignete Mittel und auch der E Motor nur ein Zwischenschritt zum Ziel.
Glückwunsch!
jetzt scheint es ja zu rollen ![]()
@Gerald M:
ich weiß nicht, worauf du hinaus willst?
- hast du nur provoziert und bist im Endeffekt anderer Meinung oder
- ruderst du gerade zurück oder
- liegt es einfach daran, dass 12,6% bei einer Bundestagswahl Mut machen, die entsprechenden Thesen auch öffentlich zu vertreten?
ZitatNatürlichen Klimawandel zwischenEis- und Warmzeiten gab es schon immer.Das Spurengas Kohlenstoffdioxid (CO2) ist kein Schadstoff,sondern eine unverzichtbare Voraussetzung füralles Leben.Die Aussagen des Weltklimarates (IPCC), dass Klima-änderungen vorwiegend menschengemacht seien,basieren auf Rechenmodellen, mit denen das Klima nichtkorrekt beschrieben werden kann. Schon vor derIndustrialisierung gab es stärkere Warm- und Kaltzeiten,die sich nicht durch den CO2-Gehalt der Luft erklärenlassen.
- oder???
@Gerald M:
cool, mit der Einstellung hast du gute Chancen als US Umweltminister ![]()