den Reifen kann man trotzdem noch reparieren, wobei sich viele dabei zieren.
Generell kenne ich fast keinen mehr, der flickt, deshalb habe ich mir selber so ein Flickzeug gekauft.
Beiträge von e-laun
-
-
Dann solltest du dir keinen Hybrid kaufen, der hat LiIon Akkus, die auch keine Temperaturen über 60°C mögen.
Im Ernst, unten in der Reserveradmulde ist das Zeug bei mir seit ca 30 Jahren gut aufgehoben.
-
-
Die Meldung kommt nur selten. Dass einfach nix empfangen wird obwohl WLAN connected ist passiert schon ab und zu
-
naja, bei kleinen Schäden (Schraube, ...) ist das sehr hilfreich. (Ich meine ein fertiges in der Dose)
Geht schnell und man muss nicht ewig auf den ADAC warten.
Der ADAC kann dann auch nix anderes tun oder eben das Auto abschleppen -
Serverprobleme!
gibt es immer mal wieder -
-
liegt daran, dass du in A wohnst

-
@mods: bitte verschieben. Die Infos sind wichtig, aber hier findet sie bald keiner mehr.
Hundegitter - Kia Niro ForumGibts ein spezielles Hundegitter von Kia für den Niro um den Kofferraum vom Fahrgastraum zu trennen?niro-forum.dewäre ein guter Ort, wenn auch nicht 100%ig passend. Evtl kann man den Thread ja umbenennen in Hundegitter / Trenngitter
edit: danke Holger

-
auch das Gravity Blue ist sehr dunkel und entwickelt erst bei Sonnenlicht seine Blaue Farbe. Ohne Sonne wirkt es fast Schwarz.
Schick, aber eben fast Schwarz.Ich habe (auch) das Ocean Blue. Bei Sonnenlicht eine geniale Farbe, im Winter eher so lala