die Niros in Europa werden wohl alle dieselbe IP hinterlegt haben. Sonst dürfte ich nicht nach A fahren ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
wie sagte mein Opa : 1 DM haben und nicht haben sind schon 2 DM
-
ist auch bei stehenden Austos so (Stauende!). Die werden erst ultra spät erkannt. Sowie sie aber etwas rollen gehts viel früher.
Hat nix mit dem Reflektionswinkel zu tun, das ist die Ausnutzung des sog Dopplereffekt.
In leichten Kurven erkennt der Niro nicht, ob der Radfahrer auf der Straße, oder daneben fährt.
Ich habe mich da schon dran gewöhnt und habe in solchen Situationen den Fuß auf dem Gas bzw schalte den Automaten ab. -
wenn die Scheiben beim Einschalten der Lüftung permanent beschlagen, dann ist das kein "Anwenderfehler".
Wie schon gesagt, check mal das Ablaufloch bzw lass es checken. -
wenns dann schneller geht ist es wenigstens erfreulich

-
Erst mal muss es vom Zoll freigegeben werden. Dann kommt die Endabnahme. Danach der 2 malige Transport. Da sind 3 Wochen schnell weg...
-
-
bei 4km solltest du nicht auf eine 4 vorne hoffen. Im Winter wird da auch eine 5 schwierig.
-
Poste mal den Geruch hier

Entweder ist der Klima Ablauf verstopft oder der Wärmetauscher hat eine Undichtigkeit.
In letzterem Fall riecht es dann nach Kühlwasser und der Kühlwasserstand müsste sinken. -
das geht nur bedingt bzw bis die Scheiben beschlagen