das Thema ist aufgrund der Feinstaub Filter beim Diesel doch schon längst durch
Beiträge von e-laun
-
-
Werde es demnächst in einem Parkhaus mal testen
-
sicher, dass es kein Ventil ist?
Ich höre beim Niro häufiger irgendwelche Magnetventile klacken.
Oder ist es ein längeranhaltendes klackern? -
wir reden hier von was aus Südkorea. Das war nie für den deutschen Markt gedacht und die kennen keine ABE.
Der Heckdiffusor ist auch Spritguss -
gfk wäre viel zu aufwendig. Sowas macht man heutzutage in der Spritzform mit Thermoplast
-
Velux Dachflächenfenster?
Ist das P9?
-
das Problem ist, dass die "Gefährdung" durch einen Gutachter geprüft werden muss.
Der reine Gesetzestext hilft da nicht weiter.Es gibt da bestimmt beide Lager in unserem Fall.
Überlege nur, wieviele Autos TÜV bekommen, obwohl die Reifen 10cm rausschauen. Da geht es um die "Bedeckung des Reifens" was von einem als reine Lauffläche(Profil) und von dem anderen als Reifen incl Felge spezifiziert wird.Oder z.B. Power Lan, das allen gesetzlichen Bestimmungen widerspricht, aber durch Certified Bodies (Benannte Stellen) dennoch zugelassen wird.
Allerdings ist das Teil für mich weder ein Unterfahrschutz noch ein Rammschutz sondern ein Unterbodenschutz, dessen Kontakt mit einem Fußgänger ich nicht sehe(n will)
-
wie schon geschrieben: das muss ein Hangup sein. Nach Reset (Sicherung raus/rein) funzt das ganze wieder
-
Ich denke auch, dass eine Einzelabnahme für so ein Teil keinen Sinn macht. Das kann sehr teuer werden (Gutachten, ...)
Machen oder Lassen!
Letztendlich eine reine RisikoabwägungP.s.: was sollte daran "bedenklich" im eigentlichen Sinn sein?
-
Hier im Großraum Nürnberg hatte ich auch erst sehr wenige Begegnungen der 3ten Art. Vllt alle 2 Monate