hat er doch
Is aber woanders und LiIon statt Blei
Beiträge von e-laun
-
-
warum schreist du so?
zum Inhalt: vor allem kosten die 16" weniger als die 18" und somit kann Kia den Wunsch Preis halten.
Für mich der letzte KO Punkt für den PHEV. Die Serienfelgen will ich weder im Sommer noch im Winter sehen. Nicht mal, wenn sie 1l/100km sparen würden -
ganz einfach: die Winterzeit ist die für D definierte. (UTC +1). Will man die Sommerzeit, so muss man den Haken setzen.
-
für mich ist der Hauptgrund für die konventionelle 12V Batterie die Kompatibilität für Feuerwehr und Pannendienst.
Feuerwehr hat gelernt, als erstes die Batterie abzuklemmen...
Wird aber natürlich durch den MJ2018 Niro konterkariert.
Da muss die Feuerwehr (nur noch) den Hauptschalter unter der Rückbank ziehen.
Was ich nicht verstehe ist der MIschMasch (mal mit, mal ohne...) -
gerade?
Seit >> 1JahrDeswegen habe ich im September 2016 beschlossen, mir keinen Diesel mehr zu kaufen
-
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Jetzt wird erst mal NOx durchs Dorf getrieben
-
den Spritverbrauch mit dem Taschenrechner/App ausrechnen dauert mindestens genauso lang
-
-
wieder eine nette 0815 Textbaustein Antwort der Kia Hotline.
Auf der anderen Seite aber auch nackte Realität!
Die Autobauer werden sicherstellen, dass alle erhältlichen Fahrzeuge die (Emissions) Vorschriften erfüllen.Logo. Nicht mehr und nicht weniger, sonst bekommen die Autos ja keine KBA Zulassung und dürfen ergo nicht verkauft werden.
-
warum mein Verbrauch sinken soll, wenn ich von E-klasse E Sommer 225 auf E-klasse E Winter 205 wechsle und praktisch nie über 80 fahre...
(btw, ich habe den Niro seit fast genau 1 Jahr und somit den ersten Winter (auch) schon hinter mir