und wieder wurde der Händleranteil(1500€) als Rabatt verkauft...
Eigentlich bietet er das Auto für 36.500 an
Beiträge von e-laun
-
-
lol, jetzt wirds tricky. Gehen tut es bestimmt, aber es fehlt jegliche Freigabe dafür.
Es gibt den PHEV ja Serienmäßig nicht mit 18"...Wie ist denn die ABE/EWG Nr des Niro PHEV?
e4*2007/46*1139*...?
dann würden die Felgengutachten des Niro HEV passen. Ansonsten muss man auf neue Freigaben warten -
Habe keinen Zugriff mehr auf die Unterlagen aber ich habe in Erinnerung, dass er max 20A kann.
Scheint aber real dann doch weniger zu sein.
Letztendlich handeln das der Niro und die Ladestation per SW Handshake aus. -
so ein Splitscreenbetrieb geht nicht. Nur wenn du die SD Karte rausnimmst ist z.B.: Radio neben Klima, aber das ist ja kein echter Anwendungsfall.
Noch besser als Verkehrsdurchsage ist das Navi, wenn es über WLAN am www hängt. Dagegen kannst du in meinem Großraum jeden Radiosender vergessen.
Ob das Radio dann lauter wird kann ich dir nicht sagen, da ich aufgrund o.g. Funktionalität keinen Verkehrsfunk mehr höre.
-
lesen ist das eine, verstehen das andere...

ich arbeite daran

-
Schubabschaltung gibt es seit... 20 Jahren??
-
An abschüssigen Kreuzungen muss ich mich erst noch drann gewöhnen die ganzen Zeit mit dem Fuß auf der Bremse zu stehen. Im Schalter war immer Gang raus und Handbremse angezogen.
wie bist denn du drauf? Was soll das bringen? Auf jeden Fall mehr Benzinverbrauch

-
rote Nummernschilder sind keine Zulassung!
Ansonsten muss dir das Angebot passen, nicht anderen!!
-
dann lass sie doch anfrieren... das schadet nix.
(btw.: jetzt war ein 3/4 Jahr Ruhe. Es wird Zeit, dass wieder über angerostete/gefrorene Bremsbeläge gemeckert wird
) -
sieht cool aus. Freu mich schon.
edit: ist seit gestern in D.... Ich warte auf die nächsten Bewegungn