für die Türen gibts den Notschlüssel ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
der hat aber nen ganz anderen Kühlergrill und eine "offene" Dachreling und die Fenster der hinteren Türen sind geteilt und ...
glaube nicht, dass es ein Stonic ist
-
mein Bumper ist am Sonntag in FRA gelandet.
Letztes Tracking ist: "Delivered to destination post".
Seit dem ist Ruhe im tracking (DHL und Korea Post). Auch bei der GdSK ist es (noch) nicht gelandet. -
jede Powerbank, die eine 12V Starthilfe vorsieht, geht.
Anschluss z.B.:
Technische Probleme, Starterbatterieoder direkt hinten an der Batterie
-
genau deswegen habe ich mein Vorhaben PHEV abgeblasen.
Ohne elektrischen Zuheizer habe ich sonst 4 Monate im Jahr bei meinem Einsatz auch nur einen HEV mit entsprechendem Benzinverbrauch.
Von dem wunderschönen möglichen Feature "elektrische Standheizung" mal ganz abgesehen... -
siehe:
Technische Probleme, Starterbatterie
Natürlich sind nicht alle in diesem Zeitraum tatsächlich betroffen.
Da es zwischenzeitlich aber eine Service Aktion ist sollte die WS beim nächsten Aufschlagen des Niro die Aktion von sich aus ausführen. -
-
Autsch

-
da ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe
mach ich da erst mal langsam (wg Problematik unso) :o))ich versuche wirklich, dich zu verstehen...
Aber was bedeutet bitte der 2te Satz?
Welche Problematik und welches unso?Irgendwie fehlt mir da der IQ

-
ich packs mal hier rein:
Hyundai-Kia will Stromer-Produktion weiter steigern - electrive.netwww.electrive.netund noch einer:
Kia e-Niro (2019): Reichweite & Modellpflege | autozeitung.deDer Kia e-Niro ist seit 2019 erhältlich und bekommt 2020 eine umfangreiche Modellpflege. Alle Informationen zur Reichweite des Elektroautos!www.autozeitung.de