schulligung, wollte dich nicht daran hindern ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
ach komm, wie langweilig.
Reklamierst du deinen PC auch, wenn sich 3 mal die Woche ein Programm aufhängt?Ich habe das im Griff. evtl ist es ja auch nach dem Sicherungskastentausch weg.
-
und zwischendurch evtl mal einkaufen. Ja
-
hatte ich schon 3 mal
-
Dass es kein LED gibt stimmt so nicht. Nur nicht für alle Varianten. Der Plug In hat sie im Spirit serienmäßig, im Vision optional (hoffe, ich verhau mich jetzt nicht)
Der Hybrid ist eben keine Anfahrhilfe sondern er erhöht den Wirkungsgrad des Verbrenners, indem er Verlustleistung teilweise in elektrische Energie umwandelt. Die kann man sehr effektiv zum Dahingleiten(Tempo halten) einsetzen.
Damit ist es möglich, einen Verbrauch zu realisieren, der >= 1,5l/100 unter dem eines vergleichbaren Benziners liegt.
-
Wenn es ein Spirit ist: na klar.
Für die restlichen gibt es auch ne Freigabe von Kia :
die aber formal noch eine TÜV Abnahme nach sich zieht.
Zusatz: bei der Abnahme wir überprüft, ob sich das Fahrzeug ansonsten (Fahrwerk, o.ä.) im Serienzustand befindet. Danach muss die Ra/Reifen Kombination eingetragen werden
-
richtig! das passiert bei mir, wenn sich die ZV aufgehängt hat und ich dann per Schlüssel öffne, auch
-
schon die Bilder in der Galerie von @I-kt gesehen?
Z.B.: niro-forum.de/gallery/image/318/
ich denke, auf dem Bild ist zu erkennen, dass ein Einfluß auf die Funktion der Frontschürze bzgl Aerodynamik nicht ausgeschlossen werden kann...
-
dann musst du das lassen.
das nimmt dir so ohne Gutachten kein TÜV ab -
is die Frage dein Ernst?