viel Vergnügen ![]()
An sowas hab ich mir schon die Zähne ausgebissen.
Beiträge von e-laun
-
-
Ich habe jetzt nach Wechsel von 18" Sommerräder auf 16" Winterräder eine deutliche Veränderung bemerkt. Der Niro schaltet jetzt viel öfter in den EV Modus.
bin mal gespannt, ob du da nicht einem ganz anderen Phänomen aufgesessen bist. Ich merke sehr wohl unterschiedliches Verhalten bei unterschiedlicher Witterung, aber dass der Niro wegen 2 cm weniger Reifenbreite gleich signifikant anders arbeitet...
-
bei diesem gekonnten Umgang mit der deutschen Sprache kann so mancher längst tote Dichter nen Auerbachsalto im Grab machen

-
aktuell ist mein Bumper bei dhl in FRA im Zoll
-
bei mir sind es relativ genau 0,2 l/100, die der BC zu wenig anzeigt
-
sollen 8,9kWh sein, wobei das nicht undbedingt das ist was du meinst.Die Ladekapazität gibt keiner an
btw:
Kapazität = kWh
Leistung = kW -
Date...
-
ne, konvertieren werde ich wegen dir nicht

und bevor du es kritisierst: es heißt eigentlich "convertieren". Weiß ich, da ich das große Latrinum habe
-
eben genau für dich hab ich "Normalzeit" geschrieben. Soll ja nicht zu verwirrend sein.
Dann eben MEZ, aber das gilt nur für Länder in denen die MEZ gilt.
Für @renie ganz speziell: UTC+x, wobei x die Abweichung entsprechend der Zeitzone des entsprechendes Landes ist. -
habe nie gesagt, dass meine Batterie leer war...
Bei mir ging es um einen HangUp der ZV Elektronik.
Ist hier rein geraten wegen der Alarmanlagen Warnung, die kommt, wenn man mit dem Notschlüssel aufschließt und ihn dann nicht rechtzeitig an den Start/Stopp Knopf hält!Für die Thematik "Selbstentladung über Nacht" gibt es zwischenzeitlich einen Verursacher und ein Fixing