danke
ich werde mir fachkundigen Beistand holen.
edit: hast du einen KW902? Überlege, mir einen zu kaufen, ist aber vor Weihnachten aus CN blöd, weil da viel beim Zoll landet und u.U. ewig dauert.
danke
ich werde mir fachkundigen Beistand holen.
edit: hast du einen KW902? Überlege, mir einen zu kaufen, ist aber vor Weihnachten aus CN blöd, weil da viel beim Zoll landet und u.U. ewig dauert.
mir ist schon klar, dass du deutsche und französische Autohersteller meinst.
So nach dem Motto: wer beim Diesel bescheißt hat auch vom Akku keine Ahnung...
Ich meinte, dass auch die ihre Akkus z.B. von LG Chem bekommen.
Somit ist deine Grundaussage populistisch, unfundiert und wenig hilfreich.
zu mindestens sollte er umbenannt werden. Der Titel suggeriert, dass der PlugIn besondere Winterreifen benötigt was aber falsch ist. Bei ihm verhält es sich nicht anders als bei einem HEV Vision.
die Originalräder (18") passen, haben nur keine ABE. Allerdings gibt es eine Herstellerbescheinigung.
Wenn das Fahrwerk im Originalzustand ist gibt es keine Probleme mit der Eintragung:
das erklärt, warum viele mit 3rd Party Sensoren Problem haben.
die originalen Sensoren fallen nach 15min mit Geschwindigkeiten von weniger als ca 15km/h in den Anlernmodus zurück. Das wäre dann aber schon ein ordentlicher Stau.
ich habe im warmen Zustand 2,2 bar und nix macht Stress.
Der Rest ist klar aber das Fleisch ist schwach ![]()
edit: die Sensoren messen auch die Temperatur im Reifen und passen den Sollwert an.
soviel dazu, dass die Sensoren bei 2,3 bar schimpfen (hattest du auf @XEvo geantwortet, ohne zu lesen?)
ich habe momentan (aus Faulheit) ca 2,2 - 2,3 bar und bekomme keine Fehlermeldung