Beiträge von e-laun
-
-
ich finde es auch im google Play Store und kann es installieren. Morgen probier ich es aus
-
und vier Trennscheiben
-
Durch das Drehmoment des E-Motors und dessen sofortige Verfügbarkeit war ich sogar mit dem Halten der Spur überfordert...
Schlagzeile:
Niro Fahrer raste in Rastatt in einen Weihnachstmarkt. Ist die IS verantwortlich?Nein, der EV...

-
sorry, muss noch klar stellen, dass mit Frank NICHT @Frank_D und kein User, dessen Nick irgendwie mit "Frank" beginnt gemeint war...

-
Was? Mein Auto hat fälschlicherweise ein Gaspedal.
So eine Sauerei.Ich bestehe auf Nachbesserung...will ein Aerosolpedal, sonst Rücktritt vom Kaufvertrag

Kia ist ein Betrügerhaufen

[Frank-Modus OFF]

-
Mit einer "Einhebel" Steuerung könnte ich mich schon anfreunden. Vorbilder dafür sind z.B.: Bahn, Straßenbahn, Flugzeug, Schiff, ...
Allerdings verwenden die alle die Hand, da diese im Gegensatz zum Fuß drücken und ziehen kann.
Eine solche Steuerung benötigt m.E. einen definierten 0 Punkt und auch da wird es beim klassischen Pedal schwierig.Also lieber ein Paddel ans Lenkrad.
Das gab es auch schon
und heute wieder als reine Rekuperationsbremse.Fragt sich nur, ob uns nicht vorher das Lenkrad wegfliegt und wir einen Joystick ala Hubi bekommen.
Und dennoch sehe ich den Vorteil (noch) nicht.
Evtl benötigt man dafür dann ja einen anderen Führerschein... -
manche schon

-
lol,
beim Kabel frei verlegt bin ich bzgl des Querschnitts weniger nervös. 12A gehen bei ordentlicher Ausführung nach VDE locker mit 1,5².
Das geht da eher auf den Wirkungsgrad -
Warum soll ich was ausprobieren, das mir nicht fehlt und objektiv Unsinn ist?
Und gut.