1 Teil bekommst du so nicht hin, wegen der Griffmulde
Beiträge von e-laun
-
-
mittlerweile ist Kia eingenordet. Aber es ist kein Goodwill.
-
nein.
Interessant ist (auch wenn es hier nicht wirklich herpasst), dass beim treten der "Handbremse" das Tagfahrlicht ausgeht. -
genau. Kia wurde per Abmahnung dazu getrieben...
-
sich an geltende Gesetze zu halten ist noch keine Unternehmensphilosophie

-
das sind 3 Teile (links, rechts, mitte).
Er schrieb, er hat es sich "von Kia draufmachen lassen".Ohne Erfahrung mit sowas und alleine würde ich die Finger davon lassen, sonst ist das erste Set für die Tonne.
Im Prinzip ist es einfacher als man meint, da nass verklebt wird und somit das ganze noch korrigierbar ist. Auch Blasen lassen sich ausdrücken.
Dennoch sollte man das (IMHO) erst mal an was anderem probieren. -
erst mal danke! Hier passt das!
Wurde in diesem Forum auch schon anderorts erwähnt und ist nicht neu, auch wenn diese Dokument neu datiert ist.
Roadside Assistancewww.kia.comDas war eine Reaktion auf eine Abmahnung vor längerer Zeit. Natürlich ist eine Hersteller- oder Werkstattbindung in der EU unzulässig.
siehe auch:
Werkstattbindung bei der Vollkasko? -
war es direkt nach dem Start? Wie voll war der Akku?
Ich muss mal schauen, was die Anzeige macht, wenn der Verbrenner läuft (Kühlwasser T) und man gleichzeitig bremst.
Schaue immer nur auf OBD2. -
ok, danke, werde ich im Auge behalten. dann sollte das Bremsen aber auch anders klingen. Den Übergang bei 10km hört man deutlich.
-
Also ich habe auch schon beobachtet das er alle paar Tage Mal 1 oder 2 Kilometer nicht über Reku bremst, hatte schon befürchtet das da was nicht stimmt.
Bei meinen Renault rosten die Bremsen sogar fest ohne das ich die Handbremse gezogen habe, wenn ich ihn nass in die Garage Stelle, muss ich richtig Gas geben dann tut es einen Schlag und er fährt rückwärts raus, hat mich aber noch nie gestört und ist schon immer so. Beim Niro ist es dagegen nur minimal.woran machst du das fest?
Kenne ich nur, wenn der Akku voll ist.