hatte vorher fast dasselbe und habe es ganz schnell im Schrank verschwinden lassen ![]()
Beiträge von e-laun
-
-
Das Navi ist super. Vor allem die Verkehrsmeldungen.
Was nützen mir 5 verschiedene Routen, wenn sie mich durch den Stau führen?
Ich hatte auch schon Navigon mit 3 Vorschlägen. Besser war das auch nicht. -
-
die Farbe kann man nicht fotographieren. Es ist ein seeeehr dunkeles blau, fast schon schwarz. Vor allem bei wenig Licht.
-
wie oft sollen wir das hier noch behandeln?
Du kannst nicht einfach die einzelnen Höchstleistungen addieren, da diese bei verschiedenen Drehzahlen liegen.
Die Systemleistung ist die max Leistung, die das System bei einer best.(gemeinsamen, gleichen...) Drehzahl abgibt.
Die max Leistung des E Motors liegt bei 2500/min, die des Benziners bei 5700/min.Das gleich gilt für das max. Drehmoment(s.u.)...
siehe:
-
Ganz einfach: die höchste auf dem Prüfstand gemessene Leistung bei ausreichend vollem Akku
-
Natürlich hat er 104 kW. Das Zauberwort heißt Systemleistung...
-
man kann die Scheiben mit Öl einsprühen, dann rosten sie weniger

Edit Mod. zum Absichern: Das darf man natürlich nicht, denn dann geht die Bremswirkung verloren und es kann zu schweren Unfällen mit Personenschaden kommen. Also Bremsen auf keinen Fall mit Öl einsprühen.
Edit: sehe jezt erst das Edit des Mod.: sollte es nicht besser heißen : liebe Kinder, bitte nicht nachmachen !

Hatte mir den disclaimer extra erspart, weil man soooo blöd doch gar nicht sein kann.....
Eventuell mal einen Ironie Smiley zu den Smileys adden?
-
so einfach gehts (wenn man es kann
)
DARUM IST LADEKANTENSCHUTZ SO WICHTIG!! CHECK MATT DORTMUNDCHECK MATT – Carwrapping der Extraklasse!https://www.check-matt.de/Egal, ob Du deinem Auto ein neues Outfit verpassen möchten oder den Lack vor Steinschlag u...www.youtube.com -
wahrscheinlich glauben die meisten, dass eine gute Scheibe aus Nirosta ist.....
stimmt aber nicht. Das ist dafür vollkommen ungeeignet.Diese Thematik füllt die Autoforen und überall ist zu lesen, dass es vorher bei keinem anderen Auto aufgetreten wäre...