Beiträge von e-laun

schau doch mal, ob die hell/dunkel Grenze "scharf" ist und ob du bei vorausfahrenden Fahrzeugen in die Außenspiegel bzw die Heckscheibe leuchtest. Auch bei größerer Entfernung.
    Die Helligkeit alleine sollte kein Problem sein.

Im Zweifelsfall von deiner WS nachmessen lassen.

Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl Dezember 2017:

2016: (1177 gesamt)
    Juli: 24
    August: 239
    September: 301
    Oktober: 267
    November: 192
    Dezember: 154

2017: (4367 gesamt)
    Januar: 236
    Februar: 330
    März: 447
    April: 317
    Mai: 336
    Juni: 231
    Juli: 358
    August: 372
    September: 473
    Oktober: 497
    November: 460
    Dezember: 310

total : 5544

lol, ist wohl eine Fehlfunktion. Eigentlich gehört da die Meldung hin, dass der Scheiben Wischer auf Aus, Auto,1 oder 2 steht.
    da hat wohl wer was falsch gemacht. Ab in die WS, das müssen wohl die beheben.
    Kann ja auch an den Steckern, Tasten am Lenkrad liegen

ich glaube, hier gehts nicht um Gummi vs "Velour".
    Die Frage des TS war, ob serienmäßig (Stoff)Fußmatten im Niro sind und diese Frage kann man nach Durchsicht der Preisliste nur mit "ja" beantworten.
    Nach meinem Wissensstand sind es "Velour" Matten.

Handy garantiert nicht. Wenns nicht geht, dann weder über meinen Hotspot noch übers Handy.
    Mobilfunk Anbieter: glaub ich nicht. Mein Handy kommt ja gleichzeitig an (alle) andere Daten dran...

die Verkehrsdaten sind eindeutig besser. Sogar in der Stadt.
    Bei der Routenberechnung ist Navigon besser.
    Das Niro Navi ist in Summe m.E. besser als das Garmin. Auch, weil alles aus einem Guß ist und man kein extra Gerät neötigt.
    Ich weine dem Garmin nicht nach.

Das Niro Navi ist das beste fest verbaute Navi, das ich bisher gesehen habe.
    Die Bedienung könnte besser sein, aber das ist Kritik auf einem hohen Niveau

edit: ach ja, ein echter Kritikpunkt fehlt noch: die immer mal wieder eingeschränkte Servererreichbarkeit. Dann steht man ohne Verkehrsdaten da