wenn du tatsächlich eine Aussage über die absolute Lackhärte des Niro haben willst, musst du dich wahrscheinlich mit Kia Korea in Verbindung setzen und dir Details dort geben lassen (Lackhersteller, ...)
Beiträge von e-laun
-
-
das Problem ist eher die Frage.
M.E: ist der Lack meines Niro so, wie wasserlösliche Lacke heutzutage sind.
Ich habe keinen Unterschied feststellen können zwischen VW, Renault, Audi, Peugeot und Kia.Und warum sollten Koreaner, Japaner (und Chinesen) weichere Lacke haben?
Wenn überhaupt reden wir hier über Produktstreuung. -
Asiaten sollen ja oft einen weichen Lack haben.
und Bayern tragen alle Lederhosen und fressen Weisswürste...
-
schaltet sich selbst ein, wenn er 5V bekommt
-
die rechtliche Seite ist hier doch überhaupt nicht das Thema...
mich langweilen die Threads, in denen einer etwas fragt und die Antworten lauten : warum willst du das wissen...das darfst du aber nicht...
-
seit wann gibt es eine Pflicht, Informationen zu lesen und aufzunehmen?
-
nun ist es Platz 7 und der nächste schluckt uns auch bald. Die Realität der 4 Jahreszeiten holt uns ein
-
sieht nach ner Speziallösung aus.
Aus/Einbau sollte einfach sein, wenn man den richtigen Ersatz hat... -
mit etwas Gefühl und Erfahrung bekommt man das hin, zumal die Halterung schnell "ausleiert"!
Zusammenrollen ist eine sehr interessante Variante!
Ich schlüpfe mit dem Arm genau vor den Haken unter die Matte. Mit dem anderen Arm halte ich den Rest der Matte nieder.
-
Bekommen habe ich dafür exzellente Winterräder auf (für meinen Geschmack) supertollen Alu-Felgen und die §19.2-Abnahme plus Montage war auch gleich gemacht. Zusammen mit dem Typ2->Typ2-Ladekabel einen tausender.
Was hast du denn bekommen?