holla, verstehe nicht, wie nach 12"km die Spur vorne und hinten daneben sein kann. Das muss wohl von Anfang an gewesen sein.
Mit welcher Begründung sollst du das zahlen?
Beiträge von e-laun
-
-
Das hat bei meinem letzten auch noch gefunzt.
Kia hat sich da stur gestellt. Auch eine Online Überweisung war nicht gewünscht. -
-
EC karte hat ein Limit. Meistens so 2000€
-
genauso mache ich es
-
eine RestkmAnzeige ist immer an bestimmte Voraussetzungen geknüpft und damit unrealistisch.
Was haben wir nur früher gemacht, als sogar die Tankanzeige sehr ungenau war

-
nur keine falsche Angst. Die 1x 16-20A beim Niro benötigen kein Monsterkabel
-
lol, das perfide an Insolvenzen ist, dass sie da zuschlagen, wo man es nicht erwartet.
Was willst du aktiv anders abhandeln?
Meine Empfehlung: Neuwagen mit paypal bezahlen. Mal sehen, was der Verkäufer dazu sagt

-
ich bin 2003, 2004 und 2014 direkt von einer Insolvenz betroffen worden.
Auf das Geld von 2003 und 2014 warte ich noch heute, die Insolvenz von 2004 war aber durch rechtzeitige Zahlungsaussetzung meinerseits abgefangen.Wenn man es nicht besser kennt beschwert man sich über ein fehlendes 0815 Feature, nimmt aber einen Verlust von ca 25.000€ gutgläubig in Kauf.
Ich kann nur sagen : Augen auf! Wer es dennoch tut sollte wissen, was passieren kann.
Und wer hier dazu rät, es locker zu sehen sollte auch die Garantie für den Untergang des Geldes im Falle des Falles übernehmen.Btw: ich habe auch nur den Erlös meines Gebrauchten bar bezahlt und den Rest überwiesen. Aber nur nach Inaugenscheinnahme des Verkäufers.
Vertrauen ist gut, ...
-
das ist so. Überweisung ist für den Verkäufer am angenehmsten.
Aber, wenn man überweist und der Verkäufer zwischenzeitlich Insolvenz anmeldet, ist das Geld (und Auto) weg und man kann seinen Anspruch beim Insolvenzverwalter als Masseforderung anmelden.Kann man machen, muss man aber nicht.
Bar Zahlung ist für beide Seiten sicher.